Rosalinchen's Hausgarten

Schade :(. Vielleicht ist es ja nur ne Frage der Übung?! :grins:
Ich hab mich gerade gefragt, was Erika jetzt wohl machen wird. Bei dem Wetter ist es kein wirkliches Vergnügen wenn man draußen arbeitet. :rolleyes:

Sie ist doch mit ihrem Prinzen im Wald:d Da müsste es genügend Schatten geben.:rolleyes:

• Christinchen, das würde eh mir und dir passieren.;) (weil wir nicht so oft im Wald sind wie Erika:d) Erika kennt den Wald wie ihre Westentasche.:D Sie ist nicht zum ersten mal dort, sicherlich habe sie ausreichend Trinken mit genommen.:pa:

Wir denken alle positiv und schicken dergleichen Welle an die Erika und ihren GG.:pa:

• Also Tina,

ich verstehe dich jetzt nicht.:d Auf was willst du hinaus.:rolleyes: Also wenn du alles wissen willst, so sehe ich das, musst du dann auf die zwei Möglichkeiten zurückgreifen.;):grins:

Und warum spielst du jetzt die beleidigte Leberwurst.:confused: Du wurdest von Erika gefragt am 18.08.

und du hast das geschrieben

verwirrte Grüße Lilli

Da möchte ich nichts weiter dazu sagen. Ist nicht von Belang. Wir haben uns offensichtlich gehörig mißverstanden. Und-ich bin absolut nicht beleidigt.

LG tina1

• Hallo Erika, bist du so kaputt heute ? Wenn bei dir das Wetter so wie hier war, kann ich das gut verstehen.
    Also, dann schlaf mal schön. Bei mir wird das erstmal nix, um mich herum donnert es, zu regnen hat es auch angefangen.

LG Christina

Guten Morgen

Ja ich war gestern kaputt, genauso wie auch am Dienstag, mag diese Hitze net:d

So nu werde ich es nochmals mit Bildern versuchen, hab's ja am Stammtisch schon"!

Endlich funzt es, wen auch nicht zufriedenstellend:(
    hab sie nochmals verkleinert und hoffentlich erkennt ihr auch was!

Einzele oder nur zwei gehn, aber alle fünfe gleichzeitig :d Fehlanzeige!

Weiss net was da los ist, wird sicher wieder werden!

Also gut, hier ein paar Zusammenfassungen meines WOE im Wilden Osten!

Baumschule.webp Baumschulenbesuch mit Christina

Elster.webp Die Elster

Berta&Freda.webp Hach sind sie net zum knuddeln, hab mich echt gefreut:cool:

Oskar.webp Oskar, Christina's Luchs, ihm fehlt nur noch die richtige Farbe, des Fell's:grins:

Rosen aus der Baumschule.webp Rosen, Rosen und nochmals Rosen:cool:

Schloss&Rathaus,Elsterwerda.webp Schloss und Rathaus von Elsterwerda.

Rosengarten.webp Rosengarten - den hat Christina, früher immer mit dem Fahrrad unsicher gemacht!

Sonstiges.webp Sonstiges;)

• Ach Erika wunderschöne Bilder:D, leider kann ich nicht alles deutlich sehen. :(Aber da lass ich einfach meiner Fantasie freien lauf.;):D Das Rosengarten sieht gepflegt aus!!! Was ich von unserem Gartenweg in der Stadt nicht behaupten kann.:mad::schimpf: Ich habe hier Rosen einfach mitten in einem Feld vorgefunden.:d Und dazu war auch noch Zeit wo, alles schon abgeblüht war.:(

upps Guten Morgen.

• Hallöchen Erika, weshalb machst du dir denn solche Arbeit ? Lade die Fotos doch einfach (oder mit Rahmen) verkleinert (800x600) hoch.

Aber ich muss staunen, was du so zauberst, ich erkenne nicht mal die Schwarze Elster wieder ? Von wo aus ist denn das lange, linke Foto aufgenommen ?

Janine. willst du deinem Schaukelpferd nicht modernere Frisur verpassen. So kann man schlecht erkennen wo vorn wo hinten ist.:d:grins::grins:
    Ach ja sei bitte vorsichtig, solltest du auf deinem prinzessinen Schaukelpferd unterwegs sein. Überfahre ja die Fussgänger nicht.:grins::grins:

Nee jetzt mal ernst, hattest du nicht gesagt du wolltest keinen weißen Pferd haben. Mach Klebeband weg, ich will die Verzierung sehen.:rolleyes:;) Oder ist sie gleich geblieben?

Christina, an dem Pferd ist nichts mehr alt.
    Sattel ist aus dunkelblauem Wildleder, da kommen noch entsprechende Verzierungen dran und auch der Rest ist nicht mehr so, wie er war, auch das Geschirr war ja nur gemalt, jetzt habe ich es mit Blattmetall belegt. Macht aber nichts, denn das Pferd war ja noch nie alt, sah nur so aus. ;)
    Nee Lilli, Klebeband bleibt erst einmal dran und was die Frisur betrifft, da wird noch geschnitten, aber noch ist die Mähne nicht vollständig. ;)

Christina, an dem Pferd ist nichts mehr alt.
    Sattel ist aus dunkelblauem Wildleder, da kommen noch entsprechende Verzierungen dran und auch der Rest ist nicht mehr so, wie er war, auch das Geschirr war ja nur gemalt, jetzt habe ich es mit Blattmetall belegt. Macht aber nichts, denn das Pferd war ja noch nie alt, sah nur so aus. ;)Das kann man auf den Bildern echt schlecht erkennen.:(
    Nee Lilli, Klebeband bleibt erst einmal dran und was die Frisur betrifft, da wird noch geschnitten, aber noch ist die Mähne nicht vollständig. ;)

Frisur - an welche hast du dabei gedacht? zeitlose -geflochtene Zöpfe mit Blümchen oder Steinchen? oder eh an wilde, aufseheerregende, provazierende?

Ach sag schon mach nicht so spannend.;) Du weißt, sonst sterbe ich bevor ich erfahren habe was es wird.:d

Hallo Erika,
    die Fotos sind wirklich schön geworden, hast dir ja nochmal ne Menge Arbeit damit gemacht. :)
    Sach mal Janine, das wird ja ein Hippie-Pferd :d:grins:. Bin mal gespannt, wie die endgültige Frisur aussieht. ;)

... nochmal ein Versuch ;) extra für Lilli:grins:
    alle anderen, dürfen aber auch gucken:-P

DSCF1572.webp Ist dies nicht ein schönes Geschenk, dreimal dürft ihr raten, wer mir damit eine Freude machte:grins:

Berta, absolut müde (2).webp Freda&NETTE (2).webp

Oskar (4).webp Pfauen (3).webp

Ziegen.webp

Schloss von Elsterwerda (3).webp Rathaus Elsterwerda.webp

Lilli (2).webp Lilli Rose:grins:

Saatheiner Mühle, Baumschule (3).webp Idylle (2).webp

Saatheiner Mühle, Baumschule (2).webp weisse Rose (2).webp

Beute Wild Edric von Austin.webp Eine wunderschöne und sagenhaft duftende Rose, begleitete mit nach Hause;)
    Danke Christina, dass du mich überedet hast:pa:

Schade, überall an vielen Stationen :( dem Verfall ausgeliefert.webp sieht es so aus:(

Na endlich, geht doch, aber alle Bilder die größer als 300KB sind, funzen net:(

Wir haben heute hier Sonne Wolkenmix, die Sonne überwiegt aber!

GG holte die Zwiebeln aus dem Feld, kann euch sagen, es ist eine reiche Ernte:cool:

öhhhmmm Danke Erika, es kriegen wohl immer die lautesten ab.:d:rolleyes:

hihi Nette, bist du wohl auch zum Opfer gefallen?;) Oder da die Sigi nicht mehr da ist vertrittst du sie gewissenhaft?.:-P:D:d:grins::grins::grins:

Wem gehört dieses Ziegenpaar?!:d:confused: Ich wollte ein Kommentar dazu schreiben, .......nun ich verkneif es mir lieber. :d:rolleyes::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten