Rosalinchen's Hausgarten

• Hab Glück gehabt, mehr oder weniger, zwei Stück waren noch da, keine Schönheiten, aber das macht nichts, das Gartenjahr ist ja eh fast herum.
    Ein paar Gräser wollten auch noch mit, im Mom scheint die Sonne, mal schauen, ob das hält. :d

• Hallo Erika!

Kleinen Gruß vom Niederrhein. :) Muss ja schon sagen, dein Garten ähnelt ja sehr einem Paradies. Nicht nur das mir manche Blumen unbekannt vorkommen, Ideen könnte man hier im Thread sehr gut sammeln.

Ach, und schöööööööööööööööne Bilder machst du!!! :D

Guck dann mal weiter, bin in den 80ger Seiten.

• WOOW, Deine Bilder sind toll, Erika!!!

... und deine?
    Muss ich die etz immer im Facebook angucken
    icon_sad.gif

Bin schon a bisserl traurig, hier im Forum nicht mehr so viel von deinem Garten zu sehen
    icon_sad.gif

• Aber so geht sie wenigstens "frisch gewaschen" in den Wald.

Wenn du ab und an bei Sauwetter unseren Poldy sehen könntest. Er hat ja weiße Beine, aber hinterher hat er dann durch den Schlamm - wir wohnen direkt am Wald - schwarze Socken an. :D

Alles lesen:rolleyes: da würdest ja Wochen brauchen und dann vergisste wieder was am Anfang stand:rolleyes:

Wenn, also wenn ich mal nen Hund habe sollte, was ja nicht so ein abwegiger Gedanke ist und mein Jagerloisl schon einen bräuchte, das gehört sich einfach so! Würde SIE Ronja;) heißen, einen ER möchte ich nicht, denn das ständige markieren, mag ich net.

Oh, die Markiererei ist wirklich nervig, vor allem wenn man einen sturen Sack wie den Toni hat, der bei geschlossenen Türen auch das Haus benutzt. :rolleyes::mad: Gott sei Dank ist er nur ein kleiner Hund.

Mann, ich muss mich fertig machen, gleich wird die Rennsemmel abgeholt und ich muss zum Amt um sie abzumelden, da freue ich mich besonders drauf, Donnerstags ist da immer die Hölle los. :rolleyes: