Rosalinchen's Hausgarten

Guten Morgen allen, die gestern an mich dachten;)
Ich brauchte KEINEN Pinsel in die Hand nehmen:-P, hatte dazu schon meine Lakeien:-P
Mein Job beschränkte sich auf, Kleinkind beaufsichtigen und Essen kochen;) kaffee richten, Aufräum und Säuberungsarbeiten!

Danke Cathy, für die Steak's ,hatte selber welche;)

Ja Lilli, Schweinesteks und Hühnesteaks mit Kartoffel- und Gurkensalat, hat es gestern Mittag gegeben:-P

Musst mir net alles wechschnappen, was auf'm Weg zu mir ist:mad::-P:D

Ibo, gestern Abend um 20.30 hatte ich die Terrasse wieder grob fertig zum aussensitzen, Deko fehlt noch! Das Spalier an Ort und Stelle und die Tomatiskübel wieder unter Dach!;)
Geil schaut's aus, ich will den Rest nun auch so haben, GG zieht aber noch net:mad:

Miri und Sven strichen auch noch die drei Garagentore, nun fehlt nur noch der Haustürvorbau und die Türe darin, ob die beiden wohl noch Lust auf mehr haben:confused::-P:grins:

Bitteschön hier ein paar Bilder!

Muss echt die Kamera mal wegschicken, die spinnt echt:(

Von weiss zu gelb (3).webp Von weiss zu gelb (4).webp

Neo und die Riesenheuschrecke.webp Besuch der grünen Art :-P

Wünsche allen Gartenbesuchern einen schönen Sonntag:cool:
Meinen, verbringe ich heute im Heim meines Vaters, da ist heute ein große Jubiläumsfeier!

Zuletzt bearbeitet:
  • guten morgen Erika

sieht dich schoo super aus, komm einmal MuschEbubu und die vorder seite ist auch fertig:grins::grins::grins::grins:

wünsch euch ein schönen sonntag das wetter meint es nicht mit dem besuch was ich heute bekomm shitt

So schlimm wird es net werden Ibo, ausserdem gibt es für einen Fotografen KEIN falsches Wetter, sondern nur falsche Ausrüstung:-P
    Und die du ja net hast, oder???

Ich denke du und deine Kamera, ihr beide verwöhnt uns heute Abend, dennoch mit supi BildlasSchönen Sontag dir, Evi und deinen Gast:grins:

kenn ich den:confused:, hast ja bis etz noch net verraten:mad: kommt bestimmt vom Foto Forum, gelle;)

• So schlimm wird es net werden Ibo, ausserdem gibt es für einen Fotografen KEIN falsches Wetter, sondern nur falsche Ausrüstung:-P
    Und die du ja net hast, oder???

Ich denke du und deine Kamera, ihr beide verwöhnt uns heute Abend, dennoch mit supi BildlasSchönen Sontag dir, Evi und deinen Gast:grins:

kenn ich den:confused:, hast ja bis etz noch net verraten:mad: kommt bestimmt vom Foto Forum, gelle;)

ne von HG-Net :grins::grins::grins:

• Guten Morgen Erika!!

Gefällt mir richtig gut!!! Selbst der Farbton ist perfekt, nicht zu grell und nicht zu pastell.:d;):pa:

komm einmal MuschEbubu und die vorder seite ist auch fertig:grins::grins::grins::grins:

Ach so läuft es im Ibo's Haus ab!!?!!;):-P:grins: Kinder.., deswegen hat er so oft August im Jahr.;):D:grins::grins:

Ich wünsche dir Erika viel Spaß bei Jubiläumsfeier.

• Guten Morgen Erika.
    Sieht gut aus, richtig frisch. :)
    Da ich ein gutes Gedächtnis habe, weiß ich, wer heute bei Ibo aufschlägt, er hatte es hier erwähnt, aber wenn er es nicht sagen mag, dann werde ich meine Klappe halten. :grins:
    Allerdings verstehe ich nicht, warum das so ein Geheimnis ist. :rolleyes: Hier regnet es heute auch, fing gestern Abend schon an, aber das war ja voraus gesagt. Wenn Peter heute nichts vor hat, werde ich mich in den Keller trollen. Habe meiner Schwester ein dunkelblaues Lederkostüm im Landhauslook abgekauft, daran habe ich ein paar Dinge zu ändern, damit es nicht so langweilig ausschaut, bislang habe ich 12 neue Knöpfe angenäht, das ist eine total bescheuerte Arbeit. :rolleyes:
    Fotos gibt es, wenn ich fertig bin.

Wünsche einen schönen Sonntag.

• also ich bin heute auch net bei IBO....:(und da werd ich es net erfahren....:d

Haben vorhin in aller Ruhe gefrühstückt:Bei Licht in der Küche im Juli! Hier schauts nach dem nächsten Regenuntergang aus....gut,daß ich heute frei hab:mad::mad::mad:

Moin Erika,
    einen sehr schönen Farbton habt ihr euch da ausgesucht.
    Ich finde, er passt perfekt zum Haus und es schaut regelrecht harmonisch aus!

Hallo Erika,

mir gefällt es auch so richtig gut. Nur ich kann mich nicht zu Fassadenfarbe durchringen, ich mag es weiß-weißer gehts nicht.
    Meine Nachbarn haben kürzlich grünlich getüncht und ich krieg jedes mal einen Schreck, wenn ich aus dem Fenster sehe. Ich glaube, ich bin altmodisch.:d
    Das Heupferd ist aber dreist. Hatte mal eins im wilden Wein sitzen, als ich noch keine Cam hatte. Das war mit Fühlern 15cm lang. Sowas hab ich nie wieder gesehen. Das saß mindestens 3 Tage dort.
    Im Erdgeschoß hatte ich noch nie welche, sie kommen immer zu den oberen Fenstern rein. Schon komisch.

LG tina1

Das Heupferdchen ist ja frech...

Ich find die Farbe schön, bei uns wirds jedoch a bisserl mehr ins gelbe wern, dass passt besser zu den blauen Fensterläden.

LG Steffi

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo, Erika,

der Anstrich hat sich gelohnt. Es schaut freundlich und heimelig aus, leicht sonnig könnte man auch dazu sagen. Wir haben ja eine ähnliche Farbe, sie war schon am Haus, als wir einzogen. Später fragte mich dann jemand, in welcher Farbe ich denn gestrichen hätte. Ich hätte ebenfalls eure oder unsere Farbe genommen. Alles anderes sieht entweder völlig irre oder kalt aus.

Das Heupferdchen ist ja ein ganz Freches.....tse, kein Respekt, menno.:grins:

Hi Erika,
    eure Farbe ist super, gefällt mir auch seehr gut, wie ihr das gemacht habt.
    Gibt ein warmes Gefühl!
    :cool:

Aber Janine hat Recht, dass das Regal schief hängt, ist mir auch aufgefallen.
    Vielleicht wirkt es auch nur so auf deinem Foto.
    Wenn du links die Senkrechte schaust, dann läuft sie nicht parallel zur Wand...

• Zurück
    Oben Unten