Rosalinchen's Hausgarten

• Guten Morgen

gestern Abend,wollte in Sigi's Garten noch was schreiben, schwupps war die Verbindung wieder wech:d Hoffe, die bekommen das heute am Sendeturm geregelt:rolleyes:
    Hornissen im Flug zu knipsen, hab ich auch noch net versucht, meist liegt ja keine Kamera bereit;)
    Aber diese hier habe ich mal im Wald entdeckt;) Hornisse.webp
    Wetter in Mittelfranken - Regen bei 11°, gute Verschnaufpause, bis es wieder heiß wird;)

• Erika, ich habe mir auch grad mal die Fotos von den offen Gärten angesehen. Wie viele Fotos hast Du mit Deiner Kamera jetzt eigentlich schon geschossen? Die Qualität ist wirklich nicht mehr so berauschend.

Ca. 7000, seid Juni ist sie ein Jahr alt :d und ja, ich merk doch auch, dass die Bilder nix mehr gescheid's sind:(

Ca. 7000, seid Juni ist sie ein Jahr alt :d und ja, ich merk doch auch, dass die Bilder nix mehr gescheid's sind:(
    So jung noch? Dachte wirklich sie wäre um einiges älter. Und 7000 Auslösungen sind gar nichts, das macht Ibo in einem Monat. :d
    Da würde ich sie wirklich mal weg geben oder aber Du hast versehentlich etwas an den Einstellungen geändert.

• Ne, ich bin doch die, die immer im Automatikbereich knipst:-P
    Die Augenmuschel hat sich auch schon verselbständigt:rolleyes: und der gummierte Haltegriff rechts an der Kamera geht auch schon ab:( hat hat ein schweres Leben, die Gute in meinen Händen:rolleyes:, so im Flur, Revier, Garten und Kartoffelfeld:(
    Bin echt am überlegen ob ich mir ne Kleine kauf ;)

Hallo,

ich habe mir nun auch die Offenen Gärten angeschaut.
    1 und 2 sind für mich keine Gärten, vielleicht aus anderen Perspektiven?:confused:
    Garten 4 ist für meinen Geschmack zu unstimmig und Garten 3 ist eine Art Ausstellung "Schaut her, was wir alles haben".
    Nicht nach meinem Geschmack.

LG tina1

Nabend:cool:
    Wow dein Blumenstrauß ist aber wunderschön geworden:?
    Und um die schöne Sitzecke am Teich kann ich Dich nur beneiden richtig herrlich:pa:
    Mein Schleierkraut blüht noch gar nicht,mal schauen wann es soweit ist;)
    LG Nicki

• Juhuuu, Erikaaaa, wollte nur mal kurz einen lieben Gruss da lassen!

Hoffentlich ham Dich Toechti's Untermieter no net g'stochn, wennst dene ihr Honig klaust :d

Erika,was mach ich mit den Erdwespen bei mir im Garten?
    Dort sitzen und essen-das klappt nun wirklich nicht mehr,dir rauschen ja permanent um unsere Köppe herum....:(

Huch, etz wär ich fast erschrocken;)Dodo:-P

In meinem Garten gibt es nix neues zu berichten, alles beim alten!

Geh dann in mein Kartoffelfeld nach dem rechten sehen, danach die Rosen beschn eiden und den Gemüsegarten aufräumen!
    Die Roten Beete, sind so weit zum ernten und Salat müsste auch wieder mal gesetzt werden!
    Heute ist der richtige Tag dafür, net zu heiß und KEIN Regen:grins:

Neue Gartendingens;) mal shabby Bügeleisen.webp

mal schööön! Campanula (2).webpCampanula.webp

Schön , dein Bügeleisen, hab auch eins, leider ist meins sandgestrahlt uns sieht daher nicht so originell aus!

Ich finde beides schön, aber was ist das für ein Pflänzchen in "Schön" ?
    Mal sehen, ob ich jemanden finde, der unsere alte Nähmaschine rausschleppt, dann habe ich auch Platz für shabby und Schön.

• Zurück
    Oben Unten