Rosalinchen's Hausgarten

Hallo Erika,

die Farbe deiner Lilie gefällt mir besonders gut.
Ich wollte heute auch Ideen klauen und Pflanzen kaufen, auf der Pflanzenbörse, aber am Stadtrand der letzten eingemeindeten Lokalität war dann eine Umweltzone und wir mußten umkehren. Also Leipzig sieht mich so schnell nicht wieder.
Das war ein Sonntag-einmal Leipzig und zurück für die Katz.:schimpf:
Nach drei Gläsern Wein hätt ich Migräne bis Weihnachten. Das ist auch nix für mich.
Hoffe, du bist wieder o.k.

LG tina1

• huhu Erika,

nach einem Glas Rotwein werde ich immer soooo müde. Ich vertrage auch gar nichts mehr. Seit Sohnemann auf der Welt ist, habe ich mir den Alkohol irgendwie abgewöhnt... *grins* Ist aber gar nicht schlimm, finde ich. Ich mag es irgendwie gar nicht mehr... Vom Geschmack, meine ich.

Alles Liebe
    Dodo

Ich kann nicht mehr. :d:D:D:D
    Was ist denn jetzt passiert???

Das ist die aktuelle Ansicht von Deinem Profil Erika:

Heee.webp

Letzte Gästebucheinträge und auch Aktivität - genial!

• Hab nach längerer Zeit wieder mal deinem Garten besucht, schöne Rosen und Lilien hast du!

• Guten Abend,

Erika, ich dachte du wolltest mehr Bilder von fremden Gärten in deinem Garten hoch laden?!:confused::d :(

Ich wünsche dir dann eine ruhige Nacht....:pa:

Erika befiehlt und Sigi gehorcht>Tagesberichte der letzten Woche oder so

1. Erikas Internetanbieter ist sch...e
    2.Sigi hat Kopfweh wegn dem blödn Wedda-bin gerade bei ner Tasse Kaffee mit Zitrone bäh(und ich kenn Wetterkopfweh so gut wie gar net)
    3.Ibo war beim Dackelinche
    4.Ibo hatte Flöhe im po
    5....hat seinen Akku in Bamberch liegengelassen,dafür aber die Evi mitgenommen
    6....hat auch sein rosa Höschen in Bamberch vergessen,dafür aber fast ne rosa Brille gekauft,aber nur fast
    7....Das Stativ von den Jungs ist nur tauglich für ne Person mit meiner Reife--- ähh-- Größe
    8.Ibo schläft in Mainz,obwohl er ein Doppelmuschebubuzimmer gebucht hatte
    9. Ibo säuft am helllichten Tag:grins::grins:(der Mann verträgt nix mehr)
    10. Sigi war mit Leo alleine auf Forumtreff in der BUGA-Feiglinge ihr anderen,wesche dem bisserl Hitze.bah!
    11.Nette hat Zuwachs bekommen und keiner hat gemerkt,daß sie trächtig- äh- schwanger ist.
    12.Jasmine macht das gesamte Forum Mohnrauschig(weiß der geier was sie da anpflanzt,...)
    reicht diese Kurzfassung? ich hab ja auch net jeden Tag lesen können....

Die Zusammenfassen ist schon ok, hätte dem auch nichts mehr zugügen können. ;) Allerdings wer ist Jasmine?

Erika,
    ich hab jetzt dein allerletzten Album von Gartenschau angesehen. Ich kann deine Begeisterung verstehen.;) Gefiel mir auch richtig gut!:D Dieser Bachlauf und Wasserfall ist ein Traum, ....für mich:rolleyes:. Leider kann ich diesen Traum nicht in meinem Garten verwirklichen, zu wenig Platz. Wer weiß vielleicht im nächsten Leben.;):grins:

• Ach Sigilein ich knuddle dich mal ganz tolle:pa: bist echt a Gute, oder ne, die Beste, in deiner Haut :grins:

Lilli, im nächsten Leben???
    Ne ne, beim nächsten Haus ist ein größerer Garten dabei:-PGemach....ich habe Zeit. Erst muss dieser ausbezahlt werden.:grins:;)

Guckt mal Töchti Miri, hat neue Untermieter, direkt über der Balkontür bauen die sich ihr neues Zuhause;) Anhang anzeigen 223508Anhang anzeigen 223509

Also diese Balkontür hätte ich definitiv nicht mehr benutzt.:rolleyes::grins:
    :d:rolleyes: Aber Honig esse ich morgens immer gern!!!:-P

Dann wäre es ein Grund mehr die los zu werden.:d Die stören doch nur.:d Solche Viecher kann ich leider nicht als harmlos oder friedlich bezeichnen.

Hornissen, die Hornisse (Vespa crabro)

Guck mal Lilli, diese Seite erzählt dir mehr über ihnen;) und ich habe grade gelernt dass es sich vielleicht bei Miri's Untermieter, vielleicht gar net um richtige Hornissen handelt:-P

Mich hat jedenfalls noch keine Hornisse gestört;)

Hallo Erika

Bei uns im Garten gibt es auch viele Hornissen. Es sind zwar Riesenbrummer, aber sie sind an uns überhaupt nicht interessiert. Wir müssen nur aufpassen, daß der Hund nicht nach ihnen schnappen will.
    Hab schon ein paar mal versucht, sie zu fotografieren, aber die sind einfach zu schnell für mich.

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten