Rosalinchen's Hausgarten

• Huhu Erika,

so schöne bilder! So schön viele blühende Blümchen... ich beneide Dich. Mein Garten ist so trist... Naja, mal sehen, ob isch das noch ändert...

Bisher hatte ich immer Glück, dass bei mir an den Kindergeburtstagen immer recht gut gegessen wurde. Zwar nicht alles weg, aber es blieb immer nur was "Kleines" für uns Erwachsene übrig. Fussballnurdel? Wie sehen die denn aus?

Alles Liebe
    Dodo

Wie die aussehen:rolleyes: Hmmm, wie erklär ich dir denn das nun:-P

Wie ein Rad mit Speichen zwischendrin, also net rund wie ein Ball, ging ja gar net;) die gibt es auch in Bunt!

Guck mal bei Nudelnest. de unter Fußballnudeln;)

Trist? Dein Garten? Iwo, da täuscht du dich aber, haste ja schon wieder Blüm's gekauft und berufstätig biste ja auch noch;) und so alt wie meiner isser auch noch net!

Kommt Zeit, kommt Garten mit viel Blüm's, nur Geduld Dodo:grins:

• Geduld fehlt mir halt manchmal. Bin halt Rheinländerin durch und durch. Stürme gerne vorwärts und will alles auf ein Mal...

Einen wunderschönen guten Morgen!

Also nen Zinober hab ich ja mal net betrieben, das ganze hat nur wegen der Katze dann so ausgeufert.... aber ist ja normal bei uns, dass immer alles zamkommt.

Und meine Fussballnudeln waren net schnöde Speichenräder!

Das waren Nudeln ins Form von Trillerpfeifen, Fussballern, Fussbällen usw...

Naja, wir haben die 2,5kg dann gestern noch gegessen :-D

Schönen Tag für alle, ich pack jetzt fertig :-D

Hallo Erika, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir die ersten beiden Blüten der Cardinal Hume - :D so heißt die Erika-Rose nämlich. Ist sie nicht traumhaft ?

Cardinal Hume.webp Cardinal Hume1.webp

GGL von Christina an :pa:

• Hallo Erika, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir die ersten beiden Blüten der Cardinal Hume - :D so heißt die Erika-Rose nämlich. Ist sie nicht traumhaft ?

Anhang anzeigen 220127 Anhang anzeigen 220126

GGL von Christina an :pa:

Hallo!!!

Diese Farbe würde mir auch gefallen. Ich mag solche Rosen die dunkel Rot und samtartig sind. Duftet sie auch?

Erika ich wünsche dir tolles WE.

P.S.: Bei uns ist sch.. Wetter, aber sehr wählerisch kann ich nicht sein.:rolleyes:
    Der Vorteil ist,;) ich muss nicht mit der Gießkanne rum rennen.;):grins:

• Wow Christina, die is ja wirklich richtig schön;) Dankeschön und auch dir ein schönes WOE!
    GG buddelt aussen für die Garnitumrandung, auf der linken Seite am alten Beet:grins::cool:soll ja alles schön aussehen;)
    Wenn ich Glück habe werden wir die nächste Woche damit fertig:grins:
    Dann kann auch wieder ROSEN bestellen:cool::o:cool:

schau hab's für dich ein bisschen verschönert;)
    Cardinal Hume1.webp

Hallo!!!

Diese Farbe würde mir auch gefallen. Ich mag solche Rosen die dunkel Rot und samtartig sind. Duftet sie auch?

Erika ich wünsche dir tolles WE.

P.S.: Bei uns ist sch.. Wetter, aber sehr wählerisch kann ich nicht sein.:rolleyes:
    Der Vorteil ist,;) ich muss nicht mit der Gießkanne rum rennen.;):grins:

Dir auch Lilli, muss wieder raus GG helfen ;) er soll sich ja schließlich net alleine plagen!
    Bei uns ist es auch kühl und durchwachsen, gut zum buddeln, da schwitzmer net so:-P

Hallo Erika,

hast du ein neues Fotobearbeitungsprogramm? Die Bearbeitung des Fotos der Rose Cardinal Hume ist dir sehr gut gelungen. Ich wäre dir dankbar für einen Tipp!:) Du warst ja bei Carmen zu Besuch. Das sind man deutlich an deinen neuen Fotos.:grins: Ah, du bekommst Plätze für neue Rosen, das macht ja soviel Spaß!

@ Lilli: Die Oklahoma mit ihrem intensiven Duft kann ich dir da auch empfehlen.

@ Steffie: Wie geht es denn deiner Katze? Hat sie sich von der OP gut erholt?

Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend. Hier weht ne steife Brise und ab und an regnet es Bindfäden.

Hallo Maren

Steffie's Katze geht es gut, diese wird von ihrem Schwager umsorgt und gepflegt, den Steffie sonnt sich seit heute morgen, in Frankreich an einem Campingplatz;)

PhotoScape- kostenlos aus dem I-net runterladen und ganz einfach die Bilder's mit bearbeiten!
    Zuvor verkleinern, dann geht's schneller!

Carmen hat dazu ein noch besseres, PhotoShop oder so ähnlich, deshalb sind ihre Bilder noch schöööner:cool::o:cool:
    Ich denk nur allzugerne an den Besuch bei ihr zurück, sie hat echt so einen schönen Garten, alles so harmonisch und Ländlich, mit extrem viel Liebe zum Detail!

Ausserdem eine ganz andere Frau, als ich sie mir vorstellte;)Warmherzig, Hilfsbereit, Klug einfach nur , zum gerne haben:cool:

Regen? letzte Nacht und am Morgen, seither blieb es trocken!
    Die Fundamente für die Granitsteine sind ausgebuddelt!
    Ob es mit den Rosen klappt, werde ich sehen, wenn ich zwischen den alten Sträuchern mal ausmiste:rolleyes:
    Träum da von Apothekerrosen oder ähnlichen, so zwischen rein gepflanzt!
    Aber das dauert noch;)

Bin so müde, werde nun in die Wanne geh und morgen weiterlesen!

Gute Nacht Maren, und allen die noch hierher kommen:pa:

Huhu, Erika,

Photoscape habe ich auch. Da gibt es so schöne Schriften?

Carmen habe ich mir genauso vorgestellt, wie du sie beschreibst. Ich wäre zu gern mit dabei gewesen.:pa:

Ah, wie schön, dass es Steffie´s Katze wieder gut geht und Frankreich klingt ja auch nicht schlecht.

Ich wünsche dir ein angenehmes Bad und eine erholsame Nacht, schlaf gut!

Danke, Janine, sorry, ich lese erst jetzt deine Antwort. Dann gehe ich mal und schaue, was für Schriften hier schon an Bord sind.

Eine gute Nacht wünsch´ ich dir!

Hallihallo, eine neue Woche ein neues Glück:D

Neues aus meinem Reich!

Der heutige Morgen fing wunderbar an Guten Morgen.webp nach einer Tasse Kaffee hierTeich (7).webp :cool:
    und ein wenig HG-Net, machte ich mich auf die Socken und holte Sand und Zement für die neue Baustelle;)neue Baustelle.webp da soll noch eine Granitsteinumrandung hin und das Bett recht's davon ein bisschen aufgemotzt werden! Dazu habe ich mir die Rose de Resht bestellt:-P

Bogen.webp Immer wenn ich da durch laufe, entdecke ich neues:D
    sowie Taglilie Nummer I..webp und Die erste Lilienblüte.webp wurde ja auch wirklich Zeit, dass sie sich zum blühen begannen:-P
    Neulich bei meiner Schwägerin hatte ich diese hier vor Ebay gerettet.webp vorm Verkauf bei E-bäääh gerettet!
    Diese wurden dann gestern Abend noch mit diesen Wagenhüpfer.webp bestückt und hier vor Ebay gerettet (2).webpplaziert!

Tja und unsere Pensionskatze, fühlt sich schon richtig heimisch :grins: Mia II.webp Ihr werde ich bestimmt nachtrauern, wenn sie uns wieder verlässt:(

Wünsche allen, die sich hier blicken lassen:-P einen schönen Montag und eine noch schönere neue Woche:cool:

• Zurück
    Oben Unten