Rosalinchen's Hausgarten

• Erika,
    hihihi knapp daneben.:d:grins: Wie erst nächsten Jahr? Dann muss ich mich wohl gedulden.

Ja Lilli, nächstes Jahr!
    haben ja mit dem Pflastern genug am Hut und wenn das erledigt ist, muss mal Ruhe sein, dann geht's wieder auf die Jagd;)
    Soll aber nicht heißen, dass nicht das eine oder andere doch noch erledigt wird!
    Steine habe ich allerdings für dieses Jahr, dann mehr als genug geschleppt;)

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht. Und ich kann auch etwas länger auf deine Wand warten. Ich meine auch das du dann mehr als genug für diesen Jahr Steine geschleppt hast.

• Dann gute Nacht. Ich schleich noch schnell durch die Küche und dann pack ich mich auf das Sofa.

LG tina1

Das war der Satz des Tages Tina, in meiner Küche liegt noch ine Vollnuss Schoki im Schrank:dund du bist Schuld, wenn ich nun über die herfalle:-P
    Die geistert mir die ganze Zeit schon durch mein kleines Hirn!

Mein Accu geht auch schon schlafen:rolleyes:
    Gute Nacht!

• Guten Morgen
    Also ich bin standhaft geblieben, Schoki ist noch ganz;)
    Wird heute mit ins Revier genommen und redlich unter all den fleißigen Helferlein geteilt.

Werde heute mit Töchti, Schwiegersohn und Enkel, gemeinsam unter Anweisung vom Prinzen, zwei Jägerleitern aufstellen;)

...kann euch sagen, wird echt Zeit, dass er wieder richtig zupacken kann! :mad:

guten morgen erika

lach wieder leitern? omg der ganze wald ist voller leitern, kannst ja ein trimmdichfad eröffnen hihi dann schmckt die schocki noch besser:grins::grins:

gutes gelingen und schönes woe:o

Das sind die letzten zwei, dieses Jahr nehm, ich bestimmt keine mehr in die Hand!

Da bist du aber die Einzige im Forum,die ao was glaubt!!:grins::grins:

Schönes Leiternaufstellen-wollt ihr eigentlich ne Leiterfabrik aufbauen? Bestimmt ne Jägermarktlücke,da könnt ihr groß einsteigen,Millionäre werden und ein ein ganz großes Grundstück mit ganz vielen kleinen Steinen kaufen:grins::grins::grins:

Guten Morgen Erika,

lasst dich nicht ärgern;):grins:
    Wünsche dir viel Spaß:rolleyes: beim was auch immer.;)

• Zurück
    Oben Unten