Ronja wurde überfahren.....und....

Hallo Sandra,
was für ein Schock. Da hat die Kleine aber wirklich einen Schutzengel gehabt.
Es kann aber doch wirklich sein, dass das voltigieren ihr genützt hat.
Euch weiterhin alles Gute

Übrigens die Tochter meiner besten Freundin heisst auch Sandra und das Enkelkind Ronja.
Ronja ist ebenfalls jetzt eingeschut worden. Ronja hat am 16.4. Geburtstag.

• :cry::cry::cry::cry: Hallo Mondtänzerin :cry::cry::cry:

gib Deiner Ronja einen dicken Kuß und drück sie fest.

Nicht jeder hat so einen Schutzengel.

Ich sitzt hier und heule in den PC, denn der Freund meines Sohnes ist heute Nacht tödlich verunglückt. Er ist von einem Zug erfaßt worden und keiner kann sagen was er da wollte.

Man kann nur hoffen, dass für die eigenen Kinder immer ein Schutzengel da ist.

So schnell ist ein Unglück passiert.

:oops::oops::oops::oops::oops: :arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:

Hallo Glashausfee,
    hab Deinen Beitrag erst verdauen müssen . Das ist ja unaussprechlich, so ein Unglück.
    Wie alt war der Junge denn? Und wie um Himmels Willen geht es Deinem Sohn?
    Worte, die trösten können, gibt es wenig -aber ich denke, alle die Deinen Beitrag gelesen haben, fühlen mit Euch.

• Das sind genau die MOmente wo ich froh bin, keine Kinder zu haben...daß muß grausam sein..seind Kind vor einem sterben zu sehen bzw. durch ein Unglück zu verlieren....:(:(:(

• :cry::cry::cry:
    Danke an alle,

der verunglückte Freund meines Sohnes war 23 Jahre.
    Mein Sohn scheint sehr gefasst,
    mich schlaucht die ganze Geschichte mehr.
    Sich vorzustellen sein Kind zu verlieren, da ringe ich immer um Fassung

Daher den Schutzengel sei Dank, dass Ronja nicht mehr passiert ist.

Herzliche 'Grüße

Glashausfee

Das sind genau die MOmente wo ich froh bin, keine Kinder zu haben...daß muß grausam sein..seind Kind vor einem sterben zu sehen bzw. durch ein Unglück zu verlieren....:(:(:(

Das klingt etwas unverständlich für mich!
    Was ist mit Eltern,Mann,Freunde,Bekannte oder deinen Hund (für viele Kindes Ersatz) wärst du da auch froh?
    Ich weiß nicht das kann ich so nicht ganz akzeptieren, ich hoffe du verstehst wie ich es meine.

• Hallo Mondtänzerin,

Mann o Mann, das muss ja ein Mordsschrecken gewesen sein, nicht auszudenken was da alles hätte passieren können! Seid dankbar, dass ihr nichts weiter passiert ist, lasst Eure Tochter wissen, wie erleichtert Ihr seid, dass es ihr gut geht, und lasst sie wissen, dass ihr für sie da seid, falls sie die ganze Sache noch beschäftigt - was es bestimmt tun wird. Gleichzeitig könntet Ihr auch noch zum Thema machen, dass man im Straßenverkehr doppelt und dreifach aufpassen muss - aber natürlich soll das kein Vorwurf an Deine Tochter oder Euch sein!!

Alles Gute für Deine Große!

@ Glashausfee: das tut mir sehr leid, ich kann da mitfühlen! Meine beste Freundin ist kurz vor Weihnachten gestorben. Sie war im 8. Monat schwanger. Beide sind nun tot. Zu Hause sitzen nun der Mann und 3 Kinder (6, 10, 16). Da gab es wohl leider auch keine oder nicht genügend Schutzengel :( Manchmal kann ich es immernoch nicht glauben, es macht einfach keinen Sinn!!

Zuletzt bearbeitet:
    hallo,

wegen eines seelischen knacks würde ich mir so schnell keine sorgen machen. ich spreche aus erfahrung. als ich 4 jahre alt war bin ich mal angefahren worden. eine ziemlich grosse narbe auf meiner stirn errinnert mich heute noch daran.

der autofahrer konnte nichts dafür, ich bin ihm direkt vor sein auto gelaufen.
    ein nachfolgendes auto, ein porsche:D, hat mich zum arzt gebracht. der blutige kopf war da bald nebensache in einem soooo coolen auto:D
    der dorfpolizist hat dann noch ne ansprache gehalten, das er mich mitnehmen würde, wenn ich nicht besser aufpasse auf der strasse. vor dem polizist hatte ich erheblich mehr angst als vor autos.
    kinder gehen mit sowas mm meist viel natürlicher um als erwachsene.

@glashausfee: mein herzliches beileid.

mfg euron

@ Glashausfee: das tut mir sehr leid, ich kann da mitfühlen! Meine beste Freundin ist kurz vor Weihnachten gestorben. Sie war im 8. Monat schwanger. Beide sind nun tot. Zu Hause sitzen nun der Mann und 3 Kinder (6, 10, 16). Da gab es wohl leider auch keine oder nicht genügend Schutzengel :( Manchmal kann ich es immernoch nicht glauben, es macht einfach keinen Sinn!![/QUOTE]

:oops::arrow::oops::arrow:
    Ja, es gibt wirklich nicht genügend Schutzengel. So manches Unglück scheint so sinnlos.
    Ronja kann wirklich dankbar sein, dass ihr Schutzengel gerade zur Stelle war.

:cool::cool:

Hallo euron,
    da kannst Du ja froh sein.
    Mein GG hatte, als unser Sohn gerade 3 Jahre alt war, seinen Trabbi auseinandergebaut auf einer Hebebühne stehen gehabt. Der Motor war draußen, weil er ausgetauscht werden sollte. Wir hatten eine größere Urlaubsreise vor. Da war es bei einem alten Auto nötig, vorher alles nochmal zu checken.
    Da passierte es, daß sich der Kleine verletzte und ein blutendes Loch im Kopf hatte.
    Mein Mann nahm ihn auf den Arm, lief an die viel befahrene Hauptstraße und es hielt auch ein Wartburg an. Als der Fahrer sah, daß das Kind blutete, meinte er, er wolle sich seinen Wagen nicht einsauen lassen und fuhr weiter.
    Ich glaube, ich hätte ihn aus der Karre gezerrt.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten