Rocoto (Capsicum pubescens) Chili-Freunde

Ich steh auf der Wurzel. Ich kappier Dein Satz ned, Marius! :(

Computer rennt wieder. Habs repariert. So ein Ärger, da will man den Computer in Schuss halten und macht Windows-Updates und danach geht die halbe Palette an Programmen .net mehr...

Grüßle, Michi ;)
Ich meinte es so, einfach ziehen, nach Losverfahren - klappt bei mir gut :D

• Das Losverfahren mach ich schon mit Anneliese's Sorten. Anneliese hat mir doch kurz vor Weihnachten wieder so ein Paket geschnürt. Und nun kann ich mich nicht entscheiden. Da mach ich dann auch Losverfahren, sonst werd ich noch verrückt!!!

Aber bei den Chilis will ich bissl mehr nach System rangehen. Weil ich nicht soviele Chilis wie Tomaten halten werde. Und da will ich schon ein möglichst großes Spektrum an Sortenvielfalt abdecken. Zwei Sorten die sich z.B. stark gleichen, will ich meiden...

Grüßle, Michi

Das Losverfahren mach ich schon mit Anneliese's Sorten. Anneliese hat mir doch kurz vor Weihnachten wieder so ein Paket geschnürt. Und nun kann ich mich nicht entscheiden. Da mach ich dann auch Losverfahren, sonst werd ich noch verrückt!!!

Aber bei den Chilis will ich bissl mehr nach System rangehen. Weil ich nicht soviele Chilis wie Tomaten halten werde. Und da will ich schon ein möglichst großes Spektrum an Sortenvielfalt abdecken. Zwei Sorten die sich z.B. stark gleichen, will ich meiden...

Grüßle, Michi
    Bei mir ist alles wild durcheinander, Chilis und Blockpaprikas usw.
    Dann ist im Sommer schon der Überraschungsfaktor größer. Wenn man denkt, dass es ein milder Paprika ist, und beim probieren der Mund wegbrennt... :D

• Hi Michi, hab meinen plan auch schon wieder umgeworfen... ehhhh neusortiert...

Gestern kurz mit GG abgestimmt und er hat Veto eingelegt. Wenn ich mehr Tomaten hab braucht er noch mehr Paprika :grins:

Ich hab Ihm dann den Shop von Semillas und ... schon wieder 10 Sorten ins Körbchen gewandert. Allerdings mehr Paprika als Chili...

Daran bist nur du Schuld...:d

@ Tomatenzüchter: Auf den Überaschgseffekt verzichte ich lieber :grins:

• Hallo kati,
    ich hab den Überraschungseffekt diese Saison - keine Ahnung was da bei mir mit den Chilies auf mich zukommt...blos nix auf die Arbeitsplatte legen, sonst ist "Feuer" unterm Dach.
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten