Riesenhibiskus Kopper King ???

Hi Kathi

Die sehen doch wirklich nett aus und sind auch keine 0815 Ware.
Der Weiße mit dem roten Auge ist KEIN Kopper. Der Kopper King ist ein verzüchteter Amerikaner, der keinen Samen macht, dafür aber sehr nett aussieht.

Aber kathi, kathi, kathi
Deine Bilder sind sehr schön, aber Dein Rasen, vill zu vill zu fill Unkraut tstststst.

Grüßle
Leobibi

• Zitat Fini
    also ich fand die stattlich .... er ist ja auch richtig breit und buschig ...

wenn ich denk was man sonst so um die 16 Euro bekommt (3 blanke Stängel einen meter Hoch)

Hi Fini
    Jetzt bin ich mal richtig hartnäckig.
    Du zahlst 16 Euro für einen "stattlichen" 15 cm Busch, obwohl es für das gleiche Geld 1 Meter große gibt?????
    Hast wohl doch die 0 nach der 5 vergessen oder?

Grüßle
    Leobibi

ja aber nur den einfachen Hibiskus und nicht den mit der Rießenblüte .. (den hab ich voriges Jahr das erste Mal gesehen ...)

mir wurscht .. er gefällt mir total und das zählt mal .... :cool:

Hallo ihr,
    ich bin neu hier und durch Hibiscus Kopper King über dieses Forum gestolpert.;)

Jetzt bin ich erst recht verwirrt. Ich überlege mir auch dieses Jahr einen
    Hibiscus Kopper King zu kaufen. Nur werden so viele verschiedene angeboten.
    Auch ist mir aufgefallen, das einige Anbieter das gleiche Bild benutzen. Nur einmal mit grünen Laub und einmal mit diesem rotbraunen Laub. Also eindeutig eine Fotomontage.
    Nun habe ich herrausgefunden, das die Originalpflanze aus den USA so aussieht. Und genau so eine möchte ich gerne haben.:)
    Google-Ergebnis für http://www.mcculloughsite.net/stingray/photos/kopper_king_2.jpg

Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich die bekomme?

Viele Grüsse Milla