Rentner
0
Muss nur sehen, wo ich die Samen bekomme....Deine Giganten klingen allein schon dem Namen nach sehr vielversprechend!![]()
Muss nur sehen, wo ich die Samen bekomme....Deine Giganten klingen allein schon dem Namen nach sehr vielversprechend!![]()
Ach so, ich dachte sie liegen schon bereit... viel Erfolg bei der Akquise. ;-)Muss nur sehen, wo ich die Samen bekomme.
Meine sollen nicht nach draußen. Sie bleiben unter 20cm und werden zu Ostern als "Topfblume" verschenkt.Warum macht man das jetzt?
Ich hatte über die letzten 20 Jahre so viele Sorten Sonnenblumen, kein einziges Pflänzchen war je zickig..?sie mögen es nicht, pikiert oder umgetopft werden, da verhalten sie sich oft sehr zickig
Sind Snacksonnenblumen eine spezielle Sorte, @Golden Lotus?Ich habe mir letztes Jahr meine Snack Sonnenblumen vor gezogen aber erst im April, die habe ich dann ausgepflanzt, muß aber zugeben daß die später in die Puschen gekommen sind wie die anderen die sich selbst ausgesät haben, die wollen wirklich eigentlich kein umgepflanzt und pikieren
@Taxus BaccataSind Snacksonnenblumen eine spezielle Sorte, @Golden Lotus?