Rezeptanfrage

Vermutlich weil es eine Gewürzmischung ist Kia ora.
Die macht man ja dann auf Vorrat.
Wenn man das Ganze nur für 1x Gyros würzen macht lohnt sich die Arbeit nicht.
Sonst nehm ich auch lieber frische Zwiebeln und Knobi :D:D

Liebe Grüße
Christa

• Hallo,ich bitte um Entschuldigung,daß ich erst jetzt auf die Anfrage nach der Würzmischung von der Gyrossuppe antworte
    Ich habe das Rezept von unserem Fleischer,er schneidet und würzt mir das Fleisch schon bratfertig und ich bereite es dann nur noch zu Hause mit den anderen Zutaten zu.
    Vielleicht kommt es darum zu Abweichungen im Geschmack,denn Jeder hat so sein Würzgeheimnis,ist ja auch verständlich
    Da ich ein sehr guter Kunde bin,wird mir der Besitzer der Fleischerei ganz sicher auch die Würzmischung verraten,die stelle ich dann sofort ins Forum.
    Ich muß eingestehen,daß ich vorher auch keine rechte Meinung zu der Gyrossuppe hatte,das Rezept lag schon eine Weile in der Schublade bei mir.Nur aus der Bedrängnis heraus gab es bei mir aus Zeitmangel eine Gulasch-, und eine Gyrossuppe,als Beilagen Baguett's,Fladenbrot und Schnittchen -das kam sehr gut an
    Es grüßt die Senne

Das ist jetzt zwar kein Rezept, aber das muß ich mal loswerden,
    Senne, dein Hund sieht aus wie ein richtiges Knuddelbärchen, ganz goldig!!
    Oder ist es am Ende eine Mieze, ansonsten ein Spitz, oder??
    Sorry, daß ich hier einfach so reingeplatzt bin.;)

LG Lavendula:eek:

• Lavendula, ich wuerde sagen, dass das eine knuddelige Miezekatze ist. Der Schwanz ist eigentlich typisch Katze , oder ??? :D Bin gespannt, auf die Antwort ! Kia ora

• Mein Knuddelbärchen ist ein Maine Coon Kater, 15 Jahre alt ein ganz sanfter Riese.
    Könnte fast ein Hund sein,so brav gehorcht er.Toll nicht?:grin::grin:
    Hoffentlich hab ich ihn noch gggaaannnz lange
    Es grüßt die Senne

• Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen!!

LG Lavendula:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten