Rezept für Amerikanischen Fruchtkuchen

Hallo zusammen,
wir haben vor Jahren ein Rezept von meiner Tante aus den USA bekommen für einen in der ganzen Familie sehr beliebten Früchtekuchen. Nun ist das Rezept verschwunden und die Tante gibt es auch nicht mehr :-(
Es waren Walnüsse, Rosinen und diese roten klebrigen Kirschen darin und er wurde in einer Kastenform gebacken. Das ist leider alles, was ich darüber noch weiß.
Kennt jemand ein Rezept?
Danke schon mal sagt
Blümchenpflücker:)

• Danke für das Rezept, aber nein, das ist es nicht. So viele verschiedene Früchte waren nicht drin und auch kein Alkohol. Es wird schwierig sein etwas ähnliches zu finden. Ich dachte vielleicht hat jemand so ein Rezept in der Schublade rumliegen. Notfalls versuche ich einfach dieses Rezept als Grundlage zu nehmen und es etwas zu reduzieren. Mal schaun, ob vielleicht noch jemand einen Vorschlag macht.
    Trotzdem lieben Dank und schöne Weihnachten
    Blümchenpflücker:)

• So wie du ihn beschreibst müsste es fast der Englische Früchtecake sein .

• Danke euch Kapha und Kia ora. Das Zauberwort war wohl "englisch". Diese Rezepte kommen meinem schon sehr nahe, soweit ich mich daran erinnern kann. Es sind nur im englischen Fruitcake keine Walnüsse, aber die kann ich ja einfach noch mit hinein geben. Ich werde es einfach mal probieren.
    Wünsche schöne Weihnachten

LG Blümchenpflücker:)

• Danke auch dir, aber ein Cobbler geht für mich eher in die Richtung Crumble und wird ja mit frischem Obst gemacht. Mein Fruitcake war ein einfacher Napfkuchen, ein Rührteig mit Nüssen und Trockenfrüchten. Trotzdem danke.

Der Englische Früchtekuchen wird in verschiedene Variationen mit verschiedenrn Früchten , Nüssen etc gemacht ..... Je nach Hausfrau 😉

• Zurück
    Oben Unten