Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ?

Letzte Woche habe ich meine Terrasse mit dem Flächenreiniger-Vorsatz von Kä...
bearbeitet. Einwandfrei sauber, keine Sauerei! Auch die Wege mit Betonsteinen werde ich nach Abschluß meiner Bauarbeiten so sauber machen.
Dieser Flächenreiniger lohnt sich.
LG von Hero

• Hallo Manfred,
    ich stimme Hero in vollem Umfang zu :pa:
    Die Flächenreiniger sind die beste Erfindung seit es Hochdruckreiniger gibt:D
    Und unsere Erfahrung sagt: Kä..... sollte es sein.
    Die Discounter-Flächendinger taugen leider nicht wirklich.
    Wir haben schon 2 von den bekanntesten Disc. probiert und waren nicht zufrieden: bei beiden gab es eigentlich kein Unterschied beim verstellen der Höhe/Intensität - die Dinger liefen immer nur in der "sanften" Einstellung, die nicht immer ausreicht - leider)

Und auch beim HD-Reiniger würde ich die Marke empfehlen (da habe ich allerdings gar keine Erfahrung mit Discounter und mag mich da irren).

Mein kleiner Kä.... (vor ca. 10/12 Jahren der kleinste) arbeitet anstandslos, reicht für die üblichen Grundstücks-/Gartenarbeiten und ist auch bei (Teak-) Möbeln und einem sehr preiswerten Holzdeck (Holzfliesen aus dem Baumarkt) mit etwas Abstand und Dreckfräse nicht zu aggressiv.
    Für größere Flächen ist bei dem Winzling durchaus etwas Geduld gefragt - aber bei gutem Wetter ist Hochdruckreinigern sicher nicht die schlimmste Arbeit im Garten :grins:

Viele Grüße
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten