N niwashi Guest 11. Juni 2008 #21 pere schrieb: Petra, die beides für sich allein hat Zum Vergrößern anklicken.... den Hund und die Fernbedienung? niwashi, der seinen Monitor mit Microfasertuch streichelt ...
pere schrieb: Petra, die beides für sich allein hat Zum Vergrößern anklicken.... den Hund und die Fernbedienung? niwashi, der seinen Monitor mit Microfasertuch streichelt ...
P pere Guest 11. Juni 2008 #22 niwashi schrieb: den Hund und die Fernbedienung? Zum Vergrößern anklicken.... das Sofa und die Fernbedienung! Liebe Grüße Petra, der schon der Hund vom Bürgermeister reicht
niwashi schrieb: den Hund und die Fernbedienung? Zum Vergrößern anklicken.... das Sofa und die Fernbedienung! Liebe Grüße Petra, der schon der Hund vom Bürgermeister reicht
Bia 0 Registriert 23. Aug. 2007 Beiträge 188 Ort Erfurt 12. Juni 2008 #23 Mein kleiner Sohn fährt voll auf den Hund ab...darf es mehrmals täglich abspielen ! Also Hundesabber ohne Ende auf dem Monitor ......
Mein kleiner Sohn fährt voll auf den Hund ab...darf es mehrmals täglich abspielen ! Also Hundesabber ohne Ende auf dem Monitor ......
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 12. Juni 2008 #24 Und wie kriege ich den kleinen dann wieder aus meinem Bildschirm raus... Xena die da irgendwie an ihren kleinen Stinker erinnert wird der genau das mit den Fensterscheiben macht.....
Und wie kriege ich den kleinen dann wieder aus meinem Bildschirm raus... Xena die da irgendwie an ihren kleinen Stinker erinnert wird der genau das mit den Fensterscheiben macht.....
Bia 0 Registriert 23. Aug. 2007 Beiträge 188 Ort Erfurt 12. Juni 2008 #25 Hmmm....versuch es mal mit dem kleinen x oben rechts, oder mit einem Knochen