Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit?

Der Bäckerei Spiegelhauer, geht aber leider nur über Amazon. Allerdings soll der nicht sehr keimfähig sein. Das macht mir nichts, da ich ihn eh nur flocke, als Porridge esse oder zu Mehl mahle.

Aber weil ich nun schon gerade dabei bin, habe ich auch noch an anderer Stelle einen Jahresvorrat an in Deutschland angebauter Hirse bestellt.
So und damit habe ich mein Fastenvorhaben extrem gebrochen...
Aber ich glaube es ist gerade nicht die richtige Zeit, um alle seine Vorräte abzubauen...
Als ich heute vor dem leeren Regalfach stand...:traurig:
@Tubi
Danke sehr,keimfähig muss er für uns auch nicht sein, wir kochen ihn 😉ja die Menschen Hamstern, ich find's auch unmöglich
 
  • schon allein für den Fall, dass man seine Lieblingsprodukte nicht mehr ohne weiteres bekommt.
    Ja, ich wollte eigentlich erstmal unliebsame Produkte essen, die hier so Platz wegnehmen. Aber ausschließlich? Und als der Buchweizenvorrat zur Neige ging, schoss es mir gleich in den Kopf, dass es damit Lieferschwierigkeiten geben wird. War eigentlich klar. Oder aber die hessischen Russen haben gehamstert :lachend:
     
  • Ja klar, Lieferschwierigkeiten gibt's natürlich auch, ist schon besser wenn immer alles da ist was man so braucht, aber leider klappt's nicht immer
    Ja, es ist ja nicht so, dass nichts dagewesen wäre. Aber der andere war fast doppelt so teuer. Und irgendwann ist auch mal gut. Ich muss schon 100 km zur Arbeit fahren und da wird der Tank dann auch gleich leer.
    Demnächst probiere ich, ob Gerstengraupen nicht eine Alternative zum Frühstück sind. Haben halt leider relativ viel Stärke, im Gegensatz zu Buchweizen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten