Regentonnenverkleidung

kurz

Neuling
Registriert
10. März 2007
Beiträge
2
Hallo,
ich brauche eine Regentonne. Ich kann sie aber nur neben der Terrasse hinstellen und möchte eigentlich nicht auf eine "grüne" schauen. Wirklich schöne kosten allerdings viel Geld. Wollte sie zuerst mit efeu bewachsen lassen, aber ich muß sie ja im winter leeren. Wer kann mir Tipps geben? Oder wer weiß evtl., wo es "schöne" billiger gibt?
Dank Euch!
Viele Grüße
kurz
 
  • eberhart1

    Mitglied
    Registriert
    11. Juli 2006
    Beiträge
    39
    Hallo,

    du könntest die Tonne vielleicht mit Bambusmatten umwickeln. Das fände ich persönlich sehr schön. Aber du musst es selber wissen.

    Bis dann

    eberhart
     
    N

    niwashi

    Guest
    was ist billig, was ist teuer, was ist schön und was ist häßlich?

    niwashi, der sich auch nicht alles leisten kann was schön ist und daher Abstriche machen muß ...
     
  • A

    Apisticus

    Guest
    Die Tonnen werden doch alle mit Hahn verkauft, also umkippen muss man sie nicht vor dem Winter. Leer laufen lassen und Deckel drauf.
    Die Schilfmatten sind keine üble Idee. Man könnte auch zuerst die Schilfmatte in der Höhe passend anbringen und dann eine oder zwei Blumentreppen davor stellen.
     
  • kurz

    Neuling
    Registriert
    10. März 2007
    Beiträge
    2
    Hallo,
    danke für die Tipps! Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Schön, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe!

    @niwashi,
    das stimmt auch wieder.

    Frohe Ostern
    kurz
     
  • Oben Unten