Kurzes Feedback:
Habe gerade E-Mail von Acer bekommen mit dieser Antwort:
" Recovery ohne Probleme durchgeführt. Arbeitsspeicher + Festplatte getestet -> OK.
Das Testen eines fehlerfreien Gerätes liegt eigentlich nicht in unseren Garantieleistungen. Wir senden Ihnen Ihr Gerät jedoch kulanterweise kostenlos zurück."

Sicher konnten die ein Recovery durchführen, haben ja auch die Original-CD (grummel)
Der Rechner ist bereits wieder auf dem Weg zu mir. Bin ja mal gespannt
Habe gerade E-Mail von Acer bekommen mit dieser Antwort:
" Recovery ohne Probleme durchgeführt. Arbeitsspeicher + Festplatte getestet -> OK.
Das Testen eines fehlerfreien Gerätes liegt eigentlich nicht in unseren Garantieleistungen. Wir senden Ihnen Ihr Gerät jedoch kulanterweise kostenlos zurück."
Sicher konnten die ein Recovery durchführen, haben ja auch die Original-CD (grummel)
Der Rechner ist bereits wieder auf dem Weg zu mir. Bin ja mal gespannt