N
niwashi
Guest
oder zwei ...
niwashi, der dann aber auch peinliche Fragen stellen kann ...
niwashi, der dann aber auch peinliche Fragen stellen kann ...
Tono... Fall-ensteller
Hmm........
Eigentlich war die Frage im Ursprung ernst gemeint und zudem sei zu bedenken das dieses Problem auch andere Treffen kann.
Schade das niemand genau Bescheid weiß.
Werde versuchen an anderer Stelle eine Auskunft zu bekommen
Danke für eure *Hilfe*
Gruß aus Unterfranken
Seebaer - der wieder mal sieht das es zwar keine dummen Fragen aber oft .............
Wir sind hier ja auch keine kostenlose Anwaltskanzlei oder.....![]()
"Schade" ist, dass ich *mal wieder* die Erfahrung mache, dass man hier fachlich gegen den Wind redet. Ich übergebe an die junge Kollegin. Fällt dir noch etwas dazu ein?
Tono... delegiert
Peter du hast Recht, ein Bebauungsplan entscheidet, ob ein Grundstück eingezäunt werden muss. Aber ich bin der Meinung (ohne Rechtskenntnisse), dass man auf seinem Grundstück anpflanzen kann was man will (ausgenommen die Drogenpflanzen, die rechtlich extra verboten sind). Beim Bepflanzen muss man aber die geregelten Abstandswerte zum Nachbarn beachten.
Übrigens habe heute die ersten Bärlauchblätter frisch gehackt auf einen Butterstulle gegessen. Weit weg von Maiglöckchen!!!
So sehe ich es auch.mögliche Auskünfte gab es ja und das finde ich doch mehr als fair....ich fand eben die Reaktion etwas überzogen..deshalb habe ich mir den KOmmentar nicht verkneifen können...
Kriegt er auch nicht mehr!Und an TOnos Stelle hätte ich da auch keine ANtwort mehr drauf gegeben!!!
So sehe ich es auch.
Kriegt er auch nicht mehr!
Tono... ellebätsch
Hmm........
Eigentlich war die Frage im Ursprung ernst gemeint und zudem sei zu bedenken das dieses Problem auch andere Treffen kann. Ist auch ernst aufgefasst worden!
Schade das niemand genau Bescheid weiß. Oh doch, da hast du nur falsch gelesen, denn unsere RA haben sich hier mehr als deutlich zu dem Thema geäußert!
Werde versuchen an anderer Stelle eine Auskunft zu bekommen ok, dein gutes Recht!
Danke für eure *Hilfe*
Gruß aus Unterfranken
Seebaer - der wieder mal sieht das es zwar keine dummen Fragen aber oft ............. das ist nun verdammt unfair, denn hier in diesem Forum herrscht nunmal "Gottseidank" ein lockerer Ton