Raumteiler aus Birkenstämmen

Nee! :D
Wir haben in der Wohnung und auf der Terrasse über 20 von den Dingern verbaut!

• So viele hab ich nicht. In der Küche 4 für meine ganzen Kochbücher. Und ein paar im WZ und auf dem Balkon als Beistelltische. Die Dinger sind wirklich cool zu kombinieren.

• Wir haben ein Regal für Koch- und Gartenbücher, welches auch als Telefontischchen dient, auch noch andere Regale, aber auch einfach mal einzelne Kisten an der Wand, welche mit Dekokram bestückt werden.
    Blumenständer gibt es auch einige.....

• Stimmt.... Blumenständer. Auf einer Kiste steht mein billiger Baumarktpseudobonsai.

Oh, bravo, du tüchtiger Okolyt! (y) Als überflüssige zusätzliche Deko drumrum käme allerhöchstens ein ausgestopftes Wildschwein in Frage.

(Hast du einen groben Überblick, wieviele Stunden Arbeit das waren? Wenn ich das ungefähr im voraus weiß, trau ich mich vielleicht auch mal an was so Gescheites ... )

Wildschwein? Ich bin doch nicht Obelix! :grins:

Wie viele Stunden? Hmmmmm, ich habe ja immer, wenn ich mal Zeit hatte, weitergemacht. So zerstückelt ist das schwer zu schätzen. Mehr als 6 Stunden waren es aber wohl nicht..... (Trocknungszeiten und Vorbesprechung mit Kumpel beim Bierchen nicht mit eingerechnet). :grins:

Moin,

ich bin in Urlaubsstimmung, das Meer wartet auf mich.:grins::cool:

Leuteee, ausgestopfte Wildschweine, also weißte Rosa, die Trophäen eines Jägers,
    die Natur gibt viel vor, und es ist auch noch teilweise lecker, das fehlte echt noch,:pa::grins:
    ausgestopfte Auerhähne, etc.als Deko, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Volker, haste wenigstens schon die Filzlotte einmal zwischen die Birkenstämme gescheucht,
    oder wolltest du keine miese Stimmung erzeugen und den Tag retten??:grins:

• Ich war in der letzten Zeit so oft auf dem Tennisplatz, da will ich zuhause keine Filzkugeln mehr sehen! ;)

• Ja, sehr cool, der Raumteiler, der gefällt mir.
    (ist es verwerflich, wenn ich sag, ich hab nicht eine einzige der Weinkisten im Hause? Leergut steht auch so rum.) :p

Vor lauter leeren Flaschen sehe ich keine Birkenstämme mehr.:grins:

33.gif
    Proscht zam.:eek:

Jetzt mal im Ernst. Die Weinkisten sind einfach eine Fügung des Schicksals. Man kann die Dinger einfach für ALLES benutzen. Und ich meine alles. Rasieren? Kein Problem. :p Nein, mal Scherz bei Seite, aber mir fallen aus dem Stehgreif jetzt jetzt 5-6 Verwendungen ein, die nichts mit Wein zu tun haben. Tolle Teile.

Sorry, hatte hier gerade quer gelesen und die Dinger laufen mir einfach täglich vor die Nase.

LG
    T.B.

Verzeihung. Wo du schonmal da bist: Magst du kuscheln? Empfinde zwei bis drei Wochen jetzt auch nicht gerade als Leichenschändung. Aber nungut. Das Hundevideo habe ich auch kommentiert. Damit der Schock noch tiefer sitzt. :rolleyes: Küsschen an dich.

LG
    T.B.