Raumteiler aus Birkenstämmen

Der Sohn meiner Freundin hat auch sowas ....als Sichtschutz ins Haus.

Leider habe ich das nur im Rohzustand gesehen.ich fahre in zwei Wochen in die Heimat, vielleicht darf ich ein Foto knipsen.
Sigi

• Moin,8)

Volker, diese Idee finde ich ziemlich genial.(y)
    Das könnte von Ann- Katrin stammen.
    Neugierige Frage: Wie ist denn der Raum eingerichtet?
    Vielleicht gibt es ja noch mehr umzugestalten, passend zu den Birkenstämmen,
    ich denke dabei an eine Wand und einige Wohnasessoires, evt. Kissen, etc.8)
    Sicher bekommst du das nach und nach serviert, was noch alles sein könnte, oder muss.:grins:

Viel Spaß beim Aufbau wünsche ich dir.:o Lass den kleinen Gelben durchpreschen,
    spätestens dann weißt du, wie standhaft die Birkenstämme sind.:grins:

• Wenn ich den kleinen gelben Ball im Wohnzimmer preschen lasse, bekomme ich bestimmt ein Warning von der Oberschiedsrichterin..... :D

• Ist noch nicht feddich. :(

Meine Prioritäten wurden am Wochenende leider schwer durcheinander gewirbelt. :mad:

• Sieht bestimmt gut aus, aber du bist dann auch festgelegt.
    Meine Variante ist da etwas "flexibler" einsetzbar..... ;)

Proscht, ich kann warten. 8) 7.gif

• Jau, habe ich! Chefin war sogar sehr zufrieden! :D
    Ich muss nur noch ein Foto machen..... :orr:

Ja ja ja......:d
    Habe gestern ein Foto gemacht, musste dann aber noch mal los und war erst spät wieder zu hause.

Also...... so sieht er jetzt aus:

Birkenteiler.jpg

Moin,

nicht schlecht Volker, sehr geschickt eingefädelt, du hast viele Durchgangsmöglichkeiten
    für die kleine Filzlotte gelassen, nebenbei noch die Ergebnisse vom Sport, das passt.:cool:(y)
    Für das passende Aus hast du auch gesorgt, na denn, jetzt fehlen noch die Dekos drumherum,
    ich bitte darum.

Danke!
    Im Hintergrund liefen gerade die French Open, Herr Nadal war am Start..... :grins:

Deko ist eindeutig nicht mein Part! :D

Sehr cool gemacht, Oko. Gefällt mir sehr gut.

Aber ich seh das bisschen anders als Lavi. Da gehört keine Deko mehr drumrum.

Ok...... Danke!
    (Hast du denn im Hintergrund die Weinkisten gesehen?) :grins:

Die sind mir sofort aufgefallen. Hast die also auch nicht auffem Fahrrad.:grins:

• Zurück
    Oben Unten