Rattenprojekt

• Er nahm die Freiheit und besuchte mich regelmäßig, im Haus, im Garten und sogar im Schlafzimmer!
    Gerne stelle ich einen Flyer von meinem Projekt über das Forum zur Verfügung!
    Hallo,

also sorry wenn ich das hier so sage, etwas was andere User bestimmt auch gesehen haben aber halt nix dazu gesagt haben, .... Wenn man sieht wie dreckig der Stoff an deinem Stuhl ist und wie dreckig dein Hemd ist, wundert es mich nicht wenn du die Ratte im Bett duldest.
    So eine Rattenbande im Garten zu halten , ... also da fehlen mir die Worte.

Team Feli!
    Das ist kein Projekt, sondern in höchstem Masse asozial. Diese Viecher sind nicht niedlich, sondern hochintelligent. Die kommen nicht zu dir, weil du sie beim füttern so lieb streichelst. Die würden dir auch durch die Kanalisation nach oben durch deine Toilette in die Wohnung folgen, um an deine Essensreste zu kommen. Wenn ich dein Nachbar wäre, würde ich dich auf Unterlassung in Anspruch nehmen! So schaut's aus, Prinzessin!

• da kann man mal sehen, wie weit die Allmacht der achso fachkompetenten Politiker reicht. Natürliches Verhalten wird verboten, und wenn Mutter Natur sich nicht daran hält, dann gibt es eben eine Strafe. Eigentlich ganz einfach. So einfach, dass in diesem Staat Menschen ohne Ausbildung Politiker werden können. Hochdotiert und ahnungslos. Und wenn diese Politiker in ihre "Sommerpause" verschwinden, werden sie gar nicht vermisst. Bei Krankenschwestern und -pflegern, Altenpflegern und -pflegerinnen, Müllwerkern gar nicht denkbar.
    Ich erinnere mich an die Coronazeit, in der der Begriff der sogenannten "systemrelevante Berufe" auftauchte.
    Politiker scheinen nicht dazu nicht zu so einer Gruppe zu gehören.
    Was wolltest du eingenlich zum Thema äußern???

Wir haben - oder besser gesagt , hatten - immer mal wieder einzelne Ratten hier, auch bedingt durch den Biergarten schräg gegenüber:
    Jede Rattensicht muss!! gemeldet werden und dann kommt der Fachmann, von der Gemeinde und berät.... wir zahlen nichts.
    Und: seit der Biergarten überwacht und die Abfälle kontrolliert werden, sehen wir hier keine Ratte mehr
    Kanalratten: ja, die kommen auch durch schlechte gepflegte Kanalisation: leider.

• Zurück
    Oben Unten