Weil das neue Mitglied die Diskussion hier aufgenommen hat.Warum führt Ihr diese Diskussion in den „Mitgliedervorstellungen“ fort, wenn ein Mod dieses doch lange in einem Extra-Thread extrahiert hat.
Ich sag es mal so - die Vorverurteilung gehört doch gewissermaßen zu den beliebtesten Sportarten.Danke! ganz recht, erst erzähle ich euch mehr von meinem "Projekt" und wenn ihr mehr oder alles wisst, dann könnt ihr urteilen oder verurteilen! nicht gleich meckern! Danke!
Hallo,Er nahm die Freiheit und besuchte mich regelmäßig, im Haus, im Garten und sogar im Schlafzimmer!
Gerne stelle ich einen Flyer von meinem Projekt über das Forum zur Verfügung!
Was wolltest du eingenlich zum Thema äußern???da kann man mal sehen, wie weit die Allmacht der achso fachkompetenten Politiker reicht. Natürliches Verhalten wird verboten, und wenn Mutter Natur sich nicht daran hält, dann gibt es eben eine Strafe. Eigentlich ganz einfach. So einfach, dass in diesem Staat Menschen ohne Ausbildung Politiker werden können. Hochdotiert und ahnungslos. Und wenn diese Politiker in ihre "Sommerpause" verschwinden, werden sie gar nicht vermisst. Bei Krankenschwestern und -pflegern, Altenpflegern und -pflegerinnen, Müllwerkern gar nicht denkbar.
Ich erinnere mich an die Coronazeit, in der der Begriff der sogenannten "systemrelevante Berufe" auftauchte.
Politiker scheinen nicht dazu nicht zu so einer Gruppe zu gehören.
Hier kommt der von der Stadt beauftrage "Rattenfänger", der sein "Geschäft" kennt; wir machen da gar nichts, außer der Meldung an die StadtNee, nicht nötig. Weg damit und Neue gekauft. Wie gesagt, sie kosten nicht viel. Und nach mehreren „Erfolgen“ willst du die auch nicht mehr reparieren müssen…..![]()
Der war bestimmt im falschen Thread.Was wolltest du eingenlich zum Thema äußern???