Rattenbekämpfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.) Dann bist du bestimmt ein Harzer
2.)Lese doch mal deine eigenen Beiträge
3.) Nichts,ausser das sie meistenteils keine Ahnung haben und sich offt lächerlich machen
4.)Wie bei der Frage ,was ist Pilzsaison .In Bayern sagt man Schwamml und wie bezeichnet man es bei Euch???7
5.) Nein ,will ich auch nicht,aber in deinem Alter hätte ich mehr erwartet .Vor einigen Jahren ,hat man in Berlin und anderen Grosstädten ,die Kinder oin der Schule gefragt ,wie eine Kuh aussieht und malen lassen.Die haben alle eine lila Kuh gemahlt.Meine Enkel hatten Bauchschmerzen vor lachen

• 1. Hättest du in Geographie aufgepasst, wüsstest du, dass Werl in NRW liegt
    2. ich schreibe sie sogar:rolleyes:
    3. keine Ahnung von was?
    4. bei uns sagt man nicht Rilzsaison, sondern Pilzsaison, abends in der Kneipe auch schon mal Pilssaison
    5. und warum soll man die Phantasie eines Kindes farblich einschränken? Dafür lacht man andere aus? Das ist aber eine schlechte Erziehung

• Tina
    Es waren ja auch keine 2 beinigen Ratten gefragt.das verjährt nie da hast du recht.Bei uns im Nachbar aufgang hat ein Mädel 2 Ratten als Haustiere.Und was das Gift besagt hast du recht.Aber mit Geld kann man alles regeln.Ausserdem gibt es Gifte ,die auf Blutverdünnung basieren und die gibt es frei.Hat ein User schon erwähnt Wirkung in 2-3 Tagen.

• Wird langweilig!!!Ich zitire mal ein Zitat von Einstein.Da werdet ihr ja wissen wer das war
    Es gibt Menschen ,die der beste Beweis dafür sinddas ein komplett abgeschaltetesGehirn ,nicht zwangsläufig zum Tode führt
    Ist dir noch nie ein Tippfehler passiert.Mein Sohn wohnt in Höxter.Und ausserdem war ich schon in Werl

Tina 1
    Asperin 100 nehme ich schon seit 11 Jahren ,als ich einen Tia hatte .Aber geh mal ins Internet unter Rattenbekämpfung ,.Da stehen auch die Bedingungen ,die Wirkungsweise und welche frei käuflich sind.Ichn hätte dirvaber mehr Intellekt zu getraut als dem Furz

Ist dir noch nie ein Tippfehler passiert.

Mährärä. Allerdings bin ich nicht umsonst, sondern kostenlos zur Schule gegangen. Daher passiert mir das nicht in JEDEM Satz.

Und trau der Tina ruhig mehr Intellekt als mir zu. Die hat was drauf! Die kann sogar Cocktails mischen... Ganz ohne Aspirin....

• Vielleicht merkst du gar nicht, was nicht so ganz ernst gemeint ist.
    Aber zurück zum Meucheln der Ratten.
    Ich kann dazu nur sagen, daß die frei verkäuflichen Mittel meiner Erfahrung nach, nicht wirken, oder zumindest sehr schlecht wirken.
    Zur Genüge kenne ich Fälle, wo die Leute erst selbst rumgemurkst haben und dann doch nach dem Schädlingsbekämpfer gerufen haben.

Auch auf die Gefahr hin ,das ich gesperrt werde.Habt ihr in eurer Platte nicht mehr drin??Ihr Beide seid langweilig und öde.Greift doch mal ein Fachthema auf.Nebenbei gesagt ,ich habe 1945/46 Ratten gegessen .Schmecken wie Kaninchen .Als Kinder haben wir die am Spieß gegrillt.Ich habe in der Schule sogar noch Sutherli gelernt Wenn meine Kinder sich so wie Ihr beide verhalten würden,würde ich mich schämen für meine Erziehung,Dann wäre ich ein Versager gewesen Also nun hört mal endlich auf und kommt zu einen Fachthema ,was sich lohnt zu diskutieren.Zb .Pilzsaison.Bäume verschneiden.Ich habe zb Tomaten aus Paraguay im Garten,die gedeihen prima ,ohne Braunfäule.Den Samen hat mir mein Sohn geschickt.Oder seit ihr 2 taube Nüsse ,die nur ein grosses Maul haben und im Internet sein möchten,um zu stänkern und zu nödeln.Dann trifft das Zitat von Einstein zu.

Ichn hätte dirvaber mehr Intellekt zu getraut als dem Furz
    Oder seit ihr 2 taube Nüsse ,die nur ein grosses Maul haben
    Das ist ja schon (fast) als Beleidigung anzusehen...

Auch auf die Gefahr hin ,das ich gesperrt werde.
    Ach @marsumar aka @TheWorld o.ä. das kennst Du doch schon, gelle....:rolleyes:

Liebe Mods, vielleicht kann man alles, was nicht die Rattenbekämpfung angeht löschen... die/der TE hatte immerhin eine ernste Frage...

Ach ja, das Thema mit dem Luftgewehr als solches könnte man bitte aufgrund der Gesetzeslage (die nicht nur auf "gute frage.net" beruht) vielleicht drinlassen...:confused:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten