Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
liebe helga , JAAA das stimmt!
es ist das auge, dachte schon es geht hier garnicht mehr weiter.ingistern hätte mal die frage, was trinkt hotzeplotz am liebsten , hier stellen sollen...
ist bestimmt zu einfach...aber scheen isses:grins:
du sitzt am steuer eines autos und hälst eine konstante geschwindigkeit.
auf deiner linken seite befindet sich ein abhang. auf deiner rechten seite befindet sich ein lastwagen der feuerwehr und fährt deine geschwindigkeit. vor dir reitet ein schwein das eindeutig größer ist als dein auto. du wirst verfolgt von einem hubschrauber auf bodenhöhe. das schwein und der hubschrauber haben ebenfalls deine geschwindigkeit
hallo hexilein, sag ich doch , war zu einfach aber als meine tochter damit aus der schule kam ( ich kannte das noch nicht ) mußte ich erstmal grübeln und dann kam das große ACH.
und was du jetzt willst ? :d da muß ich erstmal in meine denkerecke gehen:grins::grins:
tschüßi
also ,da dieser schöne satzaufbau , den ein oder anderen verwirren soll, :grins: ....die fremdwörter mir auch ein begriff sind , aber ich keine logische antwort darauf geben kann:d, hab ich mister google gefragt.
da gab es eine ähnliche frage und die antwort war
die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln...
trifft ja leider nicht zu.
Ja, liebe Velia, da hat Tante G... Recht . Das ist das genannte Sprichwort in "gehobenem Deutsch".
Ich hatte riesige Kartoffeln letztes Jahr....gut, dass ich kein Bauer bin
Jetzt bist du dran