Rat der 3 Weisen - Wer bin ich?

Norge_PeTra

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2010
Beiträge
829
Ort
Norwegen, Vestfold
Da ich mir nicht sicher war, hatte ich diese Pflanze im Beet stehen lassen. Nun wächst sie staudenartig. Aber was ist das nun eigentlich? Es setzt nun rosa Blüten an. Unkraut oder ....

16.jpg

15.jpg
 
  • Norge_PeTra

    Mitglied
    Registriert
    25. Apr. 2010
    Beiträge
    829
    Ort
    Norwegen, Vestfold
    Hei Roxi, meinst du wirklich? Die Fotos, die ich nach deinem Hinweis im Internet gefunden habe, sehen ja sehr schön aus. Wenn die Blüten richtig offen sind, werde ich nochmal ein Foto davon machen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Rat bei Planung der Bewässerungsanlage gesucht Bewässerung 8
    N der neue brauch rat,wasserverlust Teich & Wasser 10
    azalea Bitte um Rat bei der Anzucht von GURKEN Obst und Gemüsegarten 15
    U Löcher in der Engelstrompete, wer weiß Rat ? Gartenfreunde 2
    P Wer kann uns mit Rat zur Seite stehen bei der ersten Kaminnutzung? Haus & Heim 11
    M Aquarium weißes Zeug an der Oberfläche brauche Rat Teich & Wasser 3
    G Rotdorn Bäume (Crataegus laevigata "Paul's Scarlet") erkrankt, Braunfäule?! Wer weiß Rat? Gartenpflege 10
    M Wassersteckdose - Bitte um einen Rat Bewässerung 5
    M Rat für Buschbohnenkrankheit Obst und Gemüsegarten 5
    B Efeu mit Schädlingsbefall im Außenbereich an Fassade und im Garten - Wer weiß Rat und Hilfe? Schädlinge 1
    T Neuling braucht Rat für eine knifflige Ecke Bewässerung 9
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    G Efeu an Hauswand offensichtlich erkrankt - wer weiß Rat? Stauden & Gehölze 4
    L Zustand Blutahorn - guter Rat gefragt Laubgehölze 1
    I Neue Obstbäume: brauche Rat Obst und Gemüsegarten 34
    M Kirschlorbeer Hecke - Rat welche Sorte Hecken 9
    C Rat für Versenkregner Kombi kleine und große Fläche Bewässerung 3
    A Rat benötigt: Zuwenig Wasserdruck und Sprühweite aufgrund von Fehlplanung Bewässerung 2
    C Welcher Deckenanstrich, brauche Rat! Sanierung & Renovierung 23
    Summsy Brauche dringend guten Rat für diese Orchidee⁉️ Orchideen 6
    daThomas Regner planen - brauche euren Rat Bewässerung 5
    S Rat für schrumpelige Lilienblätter Gartenfreunde 2
    D Pilzbefall durch Guano Dünger? Wer weiß Rat? Gartenpflanzen 2
    M Brauche Rat zu meiner Efeutute Zimmerpflanzen 1
    H Bitte um Rat Rasen 15

    Similar threads

    Oben Unten