Rasentraktor Unterschiede Viking, John Deere & Honda?
Hallo
Möchte mir demnächst einen Rasentraktor zulegen. Wird um die 4000euro liegen.
Mein Händler hat mir gesagt, dass Honda, Viking und John Deere vom Grundaufbau identisch wären.
Er hat mir den Honda HF2417 empfohlen.
Könnte aber auch Viking oder John Deere beschaffen.
Jetzt bin ich schon seit einigen Std am stöbern und googlen.
Aber anscheinend sind Rasentraktoren ein weniger stark diskutiertes Thema als Hifi, TV oder Handys. Erfahrungsberichte finde ich leider nur sehr sehr wenig.
Habe jetzt in einem Portal die Modelle mit Benotungen gefunden. Allerdings wurden die Noten scheinbar von unterschiedlichen Zeitschriften vergeben :-(
Wäre schön, wenn mir jemand etwas zu den Unterschieden der 3 Hersteller und deren Modelle sagen könnte.
MFG Manuel
Hallo
Möchte mir demnächst einen Rasentraktor zulegen. Wird um die 4000euro liegen.
Mein Händler hat mir gesagt, dass Honda, Viking und John Deere vom Grundaufbau identisch wären.
Er hat mir den Honda HF2417 empfohlen.
Könnte aber auch Viking oder John Deere beschaffen.
Jetzt bin ich schon seit einigen Std am stöbern und googlen.
Aber anscheinend sind Rasentraktoren ein weniger stark diskutiertes Thema als Hifi, TV oder Handys. Erfahrungsberichte finde ich leider nur sehr sehr wenig.
Habe jetzt in einem Portal die Modelle mit Benotungen gefunden. Allerdings wurden die Noten scheinbar von unterschiedlichen Zeitschriften vergeben :-(
Wäre schön, wenn mir jemand etwas zu den Unterschieden der 3 Hersteller und deren Modelle sagen könnte.
MFG Manuel