Rasenmähen - Ich halts nicht mehr aus

Hallo Miteinander!

Die Baumarktfrau wird wieder mit dem Kopf schütteln. Aber keiner kann es aufhalten. Der drohenden und dennoch mahnenden Worte sind zuviel gewechselt.

Sobald ich starte wird ein Raunen durch das Umalnd ziehen. Freude und Argwohn werden sich mit ungläubigem Nicken abwechseln.
Doch nach vollbrachtem Werk werden sich Menschen in den Armen liegen. Fremde werden zu Vertrauten und eine Menschenkette wird einen famosen Reigen bilden.

Alle werden den Namen des Baumarktjungen tanzen und die Lichterketten werden bis zu den Würstchenständen reichen. Dazu ein lobpreisender Lampionumzug und Freudentränen in den Augen des Osterhasen.
So wird sich abermals die Kunde verbreiten, vom Vertikutierer mit Reifengröße 10 Zoll.

Bis mitte nächste Woche übe ich mich in Geduld, so verlangt es der Brauch (und der Bauch hi,hi).

Wahnsinniges Grüßle!

Anhänge

• Gefahr.webp
    Gefahr.webp
    188,7 KB · Aufrufe: 133
  • weich.webp
    weich.webp
    247,3 KB · Aufrufe: 109
  • Unwuchs.webp
    Unwuchs.webp
    246,6 KB · Aufrufe: 100
  • Hoch.webp
    Hoch.webp
    202,7 KB · Aufrufe: 119
  • Gering.webp
    Gering.webp
    295,5 KB · Aufrufe: 100
  • Was ich schon immer mal fragen wollte:

"Welche geheimnisvollen Kräuter rauchst Du eigentlich den ganzen Tag über?" :cool:

• Oh ja, mir geht es genau so.........

Ich habe extra Silvesterraketen, Knaller und Fontänen aufbewahrt!

Rasenmäherparty ist angesagt.

Hallo!

Kribbelts bei Dir auch schon Luna? Ich hatte sogar überlegt heut noch zu mähen (hört eh keiner), aber das Gras ist noch etwas zu naß...

was hast Du denn geraucht

"Welche geheimnisvollen Kräuter rauchst Du...

Das Rauchen ist an mir zum Glück immer vorbei gegangen hi,hi. Mich juckt es bloß im erwartungsvollen Mäherherz! Geht es Euch nicht auch so?

Besessenes Grüßle!

• Hi, hier ist ja eine unglaublich herrliche Stimmung, :grins:!

BmJ, man kann auch ohne Drogen ein wahnsinniger Mensch sein, oder??

Mir jucken alle Herzen aufeinmal, wenn ich nur daran denke,
    was es wieder Leckeres zu Ostern gibt, hmmmmmmmmmm, 8)!
    Aber der Rasen sollte doch bis dahin länger gelassen werden,
    nicht alles abmähen, wo soll die Häsin die fröhlichen Eier legen? :grins:
    Man will ja auch noch ein bisschen Spannung haben, gell, :grins:!!

Hallo!

Es muß sein! Ich habe mehr als 100 Tage auf diesen Augenblick warten müssen. Anhand der Bilder oben (nein, ich bin nicht die Figur. Es ist tatsächlich Playmobil hi,hi) ist der unterschiedliche Wuchs zu erkennen.

Dann wird alles einheitlich sein. Altes Laub wird mit heruntergewehten Ästchen den Kampf gegen die Metallrotoren verlieren, um sich anschließend am obdachgebenden Boden nieder zulassen.

Die Spannrollen sind schick und die Zahnriemen geschmeidig. Ich bin bereit!

Vorbereitetes Grüßle!

• baumarktjunge ,du solltest kolumnen schreiben....
    ich amüsier mich immer köstlich.....
    aber rasenmähen,neeee.... liebe grüsse dekokatze ,deren rasen auf dich wartet

Meine Nachbarn haben gestern die Saison eröffnet. Ab jetzt wird bei uns jeden Freitag ein vielstimmiges Konzert diverser Mäher durch den Ort erschallen und ich werde andächtig lauschen und alle paar Wochen mit meinem Akkumäher ein leises säuseln hinzufügen.

• Zurück
    Oben Unten