Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar wächst mein Rasen an manchen Stellen eher flach. Ich habe schon einmal auf 2 cm gemäht, jedoch hat sich nichts geändert.
nicht viel, zu poa annua gibts reichlich Beiträge im Forum, wenn es denn das ist.
Ist ein Ungras, und daher vielleicht zur Vertikutieren, Ausstechen zu beseitigen, weniger durch Chemie.
Moin,
ich glaube nicht, dass das Poa Anua ist. Man müsste zumindest ein paar Blüten sehen, die ich aber nicht erkennen kann. Hast du gedüngt und wenn ja wie lange ist das her? Zudem war es die letzten Wochen doch ziemlich kalt, deswegen kommt das Wachstum erst so langsam auf Touren.
Wenn es doch Poa sein sollte, kannst Du kaum noch was machen. Hat die sich erstmal eingesiedelt, bekommst du die kaum noch weg. Hier gibt es einige längere Beiträge zu diesem Thema. Lies dich mal schlau
LG
Andreas