sudogrowlawn
Mitglied
Hallo zusammen,
bin neu hier und komme direkt mit einerm typischen Anfängerfehler.
Ich fahre am 28.04. für einen Monat in den Urlaub. Aus diesem Grund habe ich letztes Wochenende knapp 50qm Rasen in meinem Garten angesäht. Bis dahin war es schön warm und ich Depp habe sowohl die Eisheiligen als auch den Wetterbericht vergessen.
Der sieht jetzt wie folgt aus:
Ich wohne in der Schweiz Nähe Zürich und hätte mich nicht in Sicherheit wiegen lassen sollen...
Meine Frage ist jetzt was soll ich machen:
a. in den Urlaub fahren, Bewässerung anstellen und auf das beste Hoffen und ggf dann nachsäen
b. am 28. alles noch mal aufrechen, neu säen und Walzen
Das sind die Rasensamen die ich verwendet habe Uni Lawn Royal | Eric Schweizer AG
Zusammensetzung:
Bin für jede Hilfe dankbar!
bin neu hier und komme direkt mit einerm typischen Anfängerfehler.
Ich fahre am 28.04. für einen Monat in den Urlaub. Aus diesem Grund habe ich letztes Wochenende knapp 50qm Rasen in meinem Garten angesäht. Bis dahin war es schön warm und ich Depp habe sowohl die Eisheiligen als auch den Wetterbericht vergessen.
Der sieht jetzt wie folgt aus:
Ich wohne in der Schweiz Nähe Zürich und hätte mich nicht in Sicherheit wiegen lassen sollen...
Meine Frage ist jetzt was soll ich machen:
a. in den Urlaub fahren, Bewässerung anstellen und auf das beste Hoffen und ggf dann nachsäen
b. am 28. alles noch mal aufrechen, neu säen und Walzen
Das sind die Rasensamen die ich verwendet habe Uni Lawn Royal | Eric Schweizer AG
Zusammensetzung:
- 20 % Festuca rubra commutata
- 20 % Festuca rubra rubra
- 40 % Lolium perenne (2 Sorten)
- 20 % Poa pratensis
Bin für jede Hilfe dankbar!
Zuletzt bearbeitet: