Guten Abend zusammen,
Ich weiß einfach nicht weiter ,
Durch diverse Forensuche und Befragungen von Nachbarn habe ich mittlerweile viel ausprobiert.
Mein Problem:
Wir haben seit ca. 5 Monaten eine Wohnung mit Garten angemietet.
Das Problem ist nur der Rasen, wenn ich Ihn schneide sieht er natürlich wunderschön grün aus .
Zwei Tage später bekommt der rasen verbrannte stellen (stellenweise ausgetrocknet).
Daraufhin habe ich jeden Tag den Rasen für ca. 2,5 Stunden begossen (Brunnenwasser).
An den schlimmsten Stellen habe ich (Rasen-Unkrautvernichter) aufgetragen und am Ende neue Grassamen + Erde verteilt. (S. Bild: Um den Sandkasten herum).
Dies war zum Glück mit Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich ohne Vertikutieren das Klee rausbekomme?
Es breitet sich leider immer mehr aus. S. Fotos
Folgende Methoden habe ich bisher versucht:
- Jeden Tag Gießen.
- Dünger
- Grassamen
- Alle sieben Tage mähen. (Ca. 4-5 cm)
Ich weiß einfach nicht weiter ,
Durch diverse Forensuche und Befragungen von Nachbarn habe ich mittlerweile viel ausprobiert.
Mein Problem:
Wir haben seit ca. 5 Monaten eine Wohnung mit Garten angemietet.
Das Problem ist nur der Rasen, wenn ich Ihn schneide sieht er natürlich wunderschön grün aus .
Zwei Tage später bekommt der rasen verbrannte stellen (stellenweise ausgetrocknet).
Daraufhin habe ich jeden Tag den Rasen für ca. 2,5 Stunden begossen (Brunnenwasser).
An den schlimmsten Stellen habe ich (Rasen-Unkrautvernichter) aufgetragen und am Ende neue Grassamen + Erde verteilt. (S. Bild: Um den Sandkasten herum).
Dies war zum Glück mit Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich ohne Vertikutieren das Klee rausbekomme?
Es breitet sich leider immer mehr aus. S. Fotos
Folgende Methoden habe ich bisher versucht:
- Jeden Tag Gießen.
- Dünger
- Grassamen
- Alle sieben Tage mähen. (Ca. 4-5 cm)