Hallo,
leider habe ich kein Foto...
Wir haben vor fast 3 Wochen Rasen eingesät auf Mutterboden.
Vorher wurde brav gepflügt, geharkt, gewalzt...
Gesät wurde Sport- und Spielrasen aus dem Gartencenter, mit der Hand gestreut.
Wir hatten nicht sooo viel Regen, haben aber mindestens einmal am Tag (abends) gegossen, manchmal auch morgens zusätzlich.
Jetzt kommt zwar überall was durch aber es gibt zwischendrin viele viele viele kahle Stellen wo der Rasensamen zu sehen ist aber es wächst nicht.
Kommt da noch was oder ist der wohlmöglich ausgetrocknet?
Wenn der bei 10 cm ist soll man ja mähen, egal ob der Rest schon da ist?
Ich seh mich schon mit dem Rasenmäher von Büschel zu Büschel laufen und die Nachbarn werden sich wohl fragen was ich da eigentlich mähe
Menno, ich hab mich brav an alle Anleitungen gehalten, muss ich einfach noch mehr Geduld haben oder sind die ungekeimten Samen jetzt dahin?
leider habe ich kein Foto...
Wir haben vor fast 3 Wochen Rasen eingesät auf Mutterboden.
Vorher wurde brav gepflügt, geharkt, gewalzt...
Gesät wurde Sport- und Spielrasen aus dem Gartencenter, mit der Hand gestreut.
Wir hatten nicht sooo viel Regen, haben aber mindestens einmal am Tag (abends) gegossen, manchmal auch morgens zusätzlich.
Jetzt kommt zwar überall was durch aber es gibt zwischendrin viele viele viele kahle Stellen wo der Rasensamen zu sehen ist aber es wächst nicht.
Kommt da noch was oder ist der wohlmöglich ausgetrocknet?
Wenn der bei 10 cm ist soll man ja mähen, egal ob der Rest schon da ist?
Ich seh mich schon mit dem Rasenmäher von Büschel zu Büschel laufen und die Nachbarn werden sich wohl fragen was ich da eigentlich mähe
Menno, ich hab mich brav an alle Anleitungen gehalten, muss ich einfach noch mehr Geduld haben oder sind die ungekeimten Samen jetzt dahin?