Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle Wadenwütigen, ich finde, dass Okolyt einen eigene Waden-Fred bekommen sollte. Zu vervollständigen mit allen geschossenen Fotos...oder vielleicht einfach nur einen Waden-Fred - es scheinen ja hier ne Menge Leute auf dieses Körperteil zu stehen und haben eigene Beine zuzusteuern???
Ehrlich ich weiß gar nicht warum du so schüchtern bist ...die Kerls im Fitnessstudio zeigen mir immer gerne ihre Waden....( ähem die zeigen auch gerne mehr ist so eine Krankheit unter Bodybuildern...hihihi)
nachdem wir, wenn die Gartensaison richtig begonnen hat, den Smalltalk-Bereich bis November schließen werden, werde ich ihn auch nicht mehr rausholen müssen ...
niwashi, der dann endlich Forenferien machen kann ...
echt ich muß dann was arbeiten...das hätte man mir aber vorher sagen müßen..vorm Kauf eines großen Gartens...ich dachte bei dem Preis wäre ein Gärtner inclusive....
ganz unten immer noch....muß Geli nochmal erinnern....
echt ich muß dann was arbeiten...das hätte man mir aber vorher sagen müßen..vorm Kauf eines großen Gartens...ich dachte bei dem Preis wäre ein Gärtner inclusive....
ganz unten immer noch....muß Geli nochmal erinnern....
Wie wo habe ich einen GÄrtner...den habe ich aber noch nicht entdeckt...du meinst doch nicht etwa GG....der hat doch meistens gar keine Zeit...das ist dann mein Part....bis auf die SChwerstarbeiten....
Wie wo habe ich einen GÄrtner...den habe ich aber noch nicht entdeckt...du meinst doch nicht etwa GG....der hat doch meistens gar keine Zeit...das ist dann mein Part....bis auf die SChwerstarbeiten....
Was nützen die besten Waden.....der Rest muss auch stimmen
Was zählen sind doch die inneren Werte
Hi hi
He lasst Okolyt in Ruh er trainiert doch schon YouTube - Waden Training