Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war am Sonntag auch Radfahren - von Imst nach Nassereith, weiter über den Holzleitensattel rüber zum Mieminger Plateu und von dot dann wieder runter ins Inntal
Und am Montag ging es dann noch zu eine längeren Wanderung, Ziel war mein Feld zum Gießen . Hier der Blick auf Innsbruck
Heute bin ich mit dem Zug nach Scharnitz und von dort entlang der Isar nach Mittenwald und von dort über Lautersee, Ferchensee, Schloss Elmau, Klais, Grubsee, Barmsee, Krün wieder nach Mittenwald. Retour musst ich dann allerdings bis Seefeld fahren, weil es vom Zug her sonst etwas doof gewesen wäre (bzw. bei den DB-Zügen ab Mittenwald oder Scharnitz die Gefahr groß ist, dass die 3 Fahrradplätze schon belegt sind).
Das Bild 3 ist das Wettersteingebirge und einer der Gipfel müsste die Zugspitze sein. Von der Seite kenne ich sie aber auch nicht, normalerweise sehe ich sie nur von der österreichischen Seite und da hat sie ein Schneefeld.
Ja, das ist eine Rutsche - allerdings war das Bad eigentlich geschlossen (das Tor war aber offen, darum bin ich zum Fotografieren rein, und drinnen sind dann auch 2-3 Leute auf einer Wiese gelegen). Von daher nehme ich an, dass die da das Holzding hingemacht haben, damit niemand rutscht.
Mir gefiel die Tour auch außerordentlich gut. Grundsätzlich wäre es ja von mir gar nicht so weit entfernt (Mittenwald mit dem Zug ca. 1h), aber irgendwie komme ich da nur sehr selten hin. Ich glaub ich war gestern erst zum 4. Mal dort. Aber ab Dezember soll es eine stündliche Zugverbindung geben (und hoffentlich großteils auch mit österreichischem Wagenmaterial), dann will ich da öfter mal hoch.