Der Agapanthus stand in der Orangerie - bei offenem Fenster, weil die Sonne schien. Die Orange übrigens ebenfalls, sie schaute aus dem nächsten Fenster.
Das eben ist mein Problem auch.Ich weiß nicht, ob die Blüte jetzt die Blühwilligkeit im Sommer beeinträchtigt.
Wow, hat der das tatsächlich geschafft? Fast hatte ich das meinem auch zugetraut, denn der war lange frisch und buschig, hat dann aber vorletzte Woche ohne erkennbare Vorzeichen doch plötzlich aufgegeben. Hab mich gewundert, dass er so viele Frostnächte durchgehalten hat. Ob man Elfenspiegel doch überwintern kann?der Elfenspiegel vom letzten Sommer blüht noch.
Habe ich mal gemacht, frostfrei allerdings. Blühte noch ein bisschen im Frühjahr, kümmerte dann aber nur mehr.Ob man Elfenspiegel doch überwintern kann?
Ok, das erklärt in der Tat ihre Größe. Da ich mich mit Pepinos aber so gar nicht auskenne, hätte es ja vielleicht auch sein können, dass du früh sätest, zusammen mit der Pflanzenlampe...die Pepinos sind Stecklinge vom Herbst, die jetzt zu treiben beginnen. Also keine zierlichen Sämlinge.
...die du ja auch bereits schon öfter erwähntest. Sorry für meine unnötige Frage; irgendwie hatte mein Hirn vorhin einen Knoten.Ich habe eine Pflanzlampe
Der Frage schließe ich mich an.Und wie sieht deine Liste bisher aus?