Pyromellas Balkonurwald

• Mohnbrötchenpflanze? Riecht die Tatsächlich nach Brötchen, wie behauptet? Und es gibt ja tatsächlich auch eine Gummibärchenblume - die wären ja glatt beide was für uns, er der Bäcker und ich die Gummibärchen. *g*

• Ja, die Blätter der Mohnbrötchenpflanze riechen wirklich nach Mohnbrötchen, wenn man sie reibt. Ich habe meine Pflanze übrigens von der lieben Billabong. :)

Gummibärchenblume steht im botanischen Garten im Duft- und Tastgarten, also in dem Teil, wo man kein Theater bekommt, wenn man mal an einem Blättchen reibt. Diese Knubbelblüten haben wirklich einen extreme Assoziation nach Gummibärchen hervorgerufen.

Moin Pyro
    meine liebsten Grüße zum Geburtstag schicke ich dir.
    Alles, alles Gute.

comp_DSC05615.jpg

• Liebe Pyro, ich lasse auch schnell mal einen Geburtstagsgruß auf Deinen Balkon da und gratuliere ganz herzlich. Das entsprechende Geburtstagswetter wünsche ich natürlich dazu. Möge das für heut angekündigte einen großen Bogen um das Geburtstagskind machen!
    Heut und in Zukunft gutes Gelingen allen Dingen, die Du anpackst! :paar: image001.jpg

Herzlichen Danke für eure lieben Grüße.

Heute ist der Tag doch bisher etwas wiggelig verlaufen und voller Vorarbeiten. Meine Gäste kommen erst morgen. Aber zu sechst in meinem kleinen Wohnzimmer sitzen zu können, erfordert immer einiges Umgeräume.

Dann wünsche ich dir für morgen einen super schönen Tag!
    Am WE feiern ist auch viel schöner .
    Eng ist gemütlich :)

Liebe Pyromella,
    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute im neuen Lebensjahr
    und morgen eine schöne Feier.

Hey, liebes Pyrochen,

vor lauter Ärger über die Klöckner hätte ich fast deinen Geburtstag vergessen ... viele liebe gute Wünsche dir, Feuersalamanderin, und eine herzliche Umarmung! :paar:

fürPyro2019.jpg

Ein bisschen Pieris für die Pyro ... die blüht zum erstenmal bei mir so schön und üppig und soll ein wenig deinen Balkonthread zieren. :freundlich:

Ja, so ein kommunikationsförderndes Wohnzimmerchen hatte ich auch lange Jahre ... die Harten mussten sogar auf dem Teppich sitzen, aber daran ist nie eine Feier gescheitert. Das wird morgen bei dir garantiert auch nicht der Fall sein ... wünsche viel Spaß beim Feiern und viel Freude im gesamten neuen Lebensjahr! ♥♥♥

• Zurück
    Oben Unten