Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind wirklich schöne Bilder. Ich bewundere Deine Steine, obwohl ich ja auch "steinreich" bin. Aber bei Dir findet man mehr die gebrochenen Steine, bei uns mehr die "geschliffenen" mit runderen Kanten.
Leider konnte ich die letzten 5 Bilder einfach nicht mehr hochladen?! Habs ein paar Mal probiert.. dann hättet Ihr auch gleich das Beet und meinen neuen Ahornstrauch gesehen.. naja ich probiers mal heut oder morgen nochmal... doofe Technik.
Ich bin soooo neugierig ob das - so wie ichs mir vorstell - auch im Endergebnis gut aussieht.
Auf meinem Balkon könnt ihr meine Gladiolen sehen (wann blühen die denn mal??? die wachsen und wachsen aber nur grün... ?? ) und meine zwei Palmen... hoffe die gedeihen schön... und ganz klein in der vorderen runden Schale meine Calla zusammen mit dem Cap Körbchen das sehr schön geblüht hat und jetzt auch wieder Knospen kriegt.
Eine Frage, Lilien, kann man die auspflanzen? Also die, die ihr da auf dem letzten Bild seht. Bisher blühen sie noch nicht sind nur grün ... (eine hat mal geblüht aber der Wind hat mein Rosenstöcklein draufgeschmissen und alle Knospen gekappt...
HUCH! Wieso habe ich die Bilder gestern nicht gesehen? Hatte doch nachgekuckt!! Sorry!
Ihr habt ja einen Wahnsinns Blick ins Land, herrlich!!
Du machst Dir wirklich sehr viel Gedanken über die Gartengestaltung, das sieht man, und das Resultat ist wunderschön. Sehr... stimmig, das alles!
kleiner Tip!!! Beim Hornbach gibts diese Woche super geile mediterrane Pflanzen! Wenn ich an Geldscheisser hätte, dann hätt ich sie alle gekauft
Hab mir eine Palme gekauft (1,60 hoch) 19 EURO, und einen Hibiskusstrauch (60 hoch) 12 EURO und einen Red Robin (80 hoch) 12 EURO. Also ich kann mich ja täuschen aber die Preise sind doch super?!
Hätt am liebsten noch einen Kugelbaum, 3 Zypressen noch nen Hibiskus, einen Lorbeer, paar Tuyen und noch ein bis zwei Palmen mitgenommen
Also wenn jemand Geld über hat und noch was südländisches brauchst.. nix wie hin!!!!!
LG Protea (die bald mal Fotos davon einstellen wird)
DAnke fuer den Tipp. Jetzt habe ich mich den ganzen lieben langen Tag lang erfolgreich gezwungen, NICHT in die nahegelegene Baumschule meines Vertrauens zu fahren, einfach nur "um mal zu kucken"... und jetzt erzaehlst Du mir was von guenstigen mediterranen Pflanzen im Hornbach??
Nun ja, das Geld, das ich heute nicht in der Baumschule gelassen habe, das koennte ich ja.... GENUG!!
na, wie gehts Euch so? Blühen Eure Gärten in voller Pracht?
Ich kann demnächst auch Neues zeigen, haben gestern unseren Sichtschutzzaun aufgebaut.. juhuu.. wieder ein Teil mehr das ich abhaken kann auf meiner LAAAAAAAAAANGEN Liste zum Traumgarten!
Leider kann ich Deinen Smiley nicht sehen, aber ich nehme mal nicht an, dass Du mir böse bist Du weißt doch, von DEINEM Garten krieg ich eh nicht genug *schleim* a: