Promi-Bekanntschaften

Durch meinen Beruf in einem grossen Basler Hotel lernte ich viele Promis kennen und war nicht selten entsetzt oder enttäuscht . Mit der Zeit sah man auch diese Menschen als ganz normal an .
Durch Kontakte durfte ich bei Shows oder Auftritten oft hinter der Bühne sein und auch da ist oft nicht alles Gold was glänzt :-)

Ich halte mich aber hier mit Bemerkungen über Promis zurück ;-)

Privat
Den lustigsten und tollsten Abend ( nacht ) hatten wir vor vielen Jahren mit Peter Kraus und seiner Frau in einer Hotelbar ;-) , während unseren Ferien im Tessin .

So genug geprahlt:grins:

• Kennt ihr Bibi & Rolli?

Jo, die kenn ich, die Frau hat wahnsinns Haare und eine lustige Lachstimme.

er sieht in der Natur furchtbar gut aus, aber er nervt mich mit Hundefragen. Heiß ich Rütter, oder so? Er hat so einen völlig bekloppten Bordercollie, auf den meine noch beklöppteren Köties stehen.

Der Ranga, ja....der geht irgendwie nie aus sich heraus.
    Vielleicht will er ja irgendwann ne wissenschaftliche Quark-Sendung über Hundis machen, dann wird er Dich vielleicht noch mehr ausquetschen.

Uiiii ein Angeberfred :D

Soll ich jetzt oder nicht .. ne ich lass es und schreib mal einfach;
    GG ist prominent genug - bekannt wie ein bunter Hund.
    Das ist mir genug.

:D

Nee, Feli, sollen keine GEheimnisse ausgeplaudert werden, ist kein Enthüllungsjournalismus hier! (trotzdem, wer isses, der GG, heißt Du etwa Carmen??) :grins::grins:

Hat doch nix mit prahlen zu tun, ist doch schön zu hören, wie die Menschen so sind.

Beste Grüße
    Doro

Nee, Feli, sollen keine GEheimnisse ausgeplaudert werden, ist kein Enthüllungsjournalismus hier! (trotzdem, wer isses, der GG, heißt Du etwa Carmen??) :grins::grins:/QUOTE]
    Oh ne, ich glaube, wenn Felis GöGa Rooooobert hieße, wäre sie hier nicht so aktiv:grins:
    Die Carmen hat doch vor lauter Schuhe kaufen und Friseurterminen gar keine Zeit für Foren in "denen man/frau sich die Finger schmutzig macht"

Vielleicht outet sie sich ja doch noch.

Hoffnungsvolle Grüße
    Elkevogel

• ääähhhhh ich kenne keinen hier genannten .... nicht mal Felis GG .... :grins::grins::grins:

die Prominenz reicht wohl nicht über die Alpen drüber ....

Da habt ihr aber was falsch verstanden :D
    wollte damit sagen, GG kennt so viele Leute hier
    und wohin du auch gehst immer ist jemand da mit
    dem man sich unterhalten oder begrüßen muss/soll/kann...

Eigentlich kenne ich nur 2 Prominente, wenn man wirklich
    von kennen reden will. Der eine ist der Stefan Waggershausen,
    der oder besser die andere ist die Bettina von der Mainau.

Stefan Waggershausen sagt mir noch was in den dunkelsten Tiefen meiner 80-er Jahre ERinnerung

die andere sagt mir garnix ... aber sowas von ...

• Zurück
    Oben Unten