Private Nachrichten

nikjos

0
Hey Hausgarten-Team,

es nervt mich schon seit längerer Zeit. Wenn man eine Private Nachricht bekommt, bekommt man einfach nichts davon mit!
Weder blinkt etwas oben in der Leiste, noch steht eine (1) ((2), (3), ...) davor, noch öffnet sich ein Popup.

Popup finde ich auch nicht so toll, aber es sollte doch irgend etwas gemacht werden, damit man merkt: "Aha, ich hab 'ne PN!"

LG
nikjos

• da muß ich dir aber widersprechen.
    Ich bekomme eine e-mail, wenn ich eine PN bekommen habe. Wenn ich dann das Forum aufmache, habe ich ganz oben bei Benachrichtigungen eine Zahl stehen.
    Müsstest du mal bei Mein Profil einstellen.

• Hallo nikjos,

geh mal in dein Benutzerkontrollzentrum, dann links ziemlich weit unten "Einstellungen", dann auf "mein Benutzerkonto" -> "Einstellungen ändern" und dort kannst du dir unter der Rubrik "Private Nachrichten" alles so einstellen, wie du es haben willst!

Liebe Grüße
    Petra, die auch kein POP-UP-Fenster will

• Email ist auch nicht das was ich meinte. Also bei mir ist da keine Zahl hinter Private Nachrichten erschienen. Ich bin durch Zufall über einige PNs gestolpert.

Habe jetzt das Popup eingeschaltet....

LG
    nikjos

hi nikjos,
    nicht immer gleich aufs forum schompfen, noch dazu wenn es garnix dafür kann.:D

ganz oben auf der seite müßte bei dir stehen:

Hallo,nikjos. Benachrichtigungen Mein Profil kontrollzentrum Abmelden

wenn du eine pn oder einen eintrag in dein gästebuch erhalten hast, sollte hinter
    Benachrichtigungen eine zahl erscheinen, je nachdem wieviel nachrichten du neu bekommen bzw. noch nicht gelesen hast.

• Achso, da habe ich nicht hingeschaut. Ist doch etwas klein und zu weit oben (ja ich habe immer etwas zu meckern :-P)

LG nikjos

• Zurück
    Oben Unten