S
stilemie
Guest
Danke Mo...ich hatte schon eine Antwort auf der Tasta liegen ,aber Du hast es wunderbar geschrieben...dem ist nichts hinzuzufügen!
Liebe Grüße
Christa
Liebe Grüße
Christa
Vielleicht hilft Dir das mich zu verstehen :
Und Kupfersulfat ist Gift.
Zugegeben : Chlor ist auch Gift, doch über den Abwasserkanal entsorgt wird es auch wieder abgebaut, Kupfer jedoch nicht. Das bleibt.
..........
Jaaaaa, das wissen wir alle,
aber Du kannst doch nicht einfach hier rein spazieren und sie beschuldigen nichts zu wissen,
Dass sie sich nicht auskennt, hat sie doch wohl selbst gesagt.
Die Apotheke ist ein Fachbetrieb für Medikamente und nicht für Schwimmbäder. Also ist die Beratung dort meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Ob nun Apotheken oder nur Techniker für Bad und Schwimmbäder das verkaufen können, wo's ja auch ein Baumarkt tut (schlimm genug) kann ich nicht beurteilen. Wenn ichs in der Apotheke so empfohlen bekomme und es keine Nebenwirkungen hat, nehme ichs auch mit, sonst würde ich nicht fragen... ich gehe zur Apotheke meines Vertrauens!aber Du kannst doch nicht einfach hier rein spazieren und sie beschuldigen, nichts zu wissen, aber es zu propagandieren, verstehst Du nicht?
Mo, die es dann wie Fini empfehlen würde, nicht propagandieren! (Wortwahl)
propagandieren würde ich als aufschwatzen auslegen! So ist das zumindest hier bei uns!
Sorry Fini, sorry Mo,
meine Wortwahl (propagandieren) war in der ersten Reaktion nicht gerade glücklich. Mit empfehlen .....Nochmals sorry für die Wortwahl.