R
Rentner
Guest
Schick mir einfach mal einen link per PN.Könnte man mal testen ob Links generell unbrauchbar gemacht werden in Pn´s.
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
Schick mir einfach mal einen link per PN.Könnte man mal testen ob Links generell unbrauchbar gemacht werden in Pn´s.
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
Schick mir einfach mal einen link per PN.
Hallo!
Ich könnte mir vorstellen, wenn jemand den Link gemeldet hat, das ein Mod diesen Link sperren kann. Wie soll ich es sagen, ich glaube er ist dann "global" für das ganze Forum gesperrt, ohne das ein Mod eine private Nachricht gelesen haben muß.
Lg Luise,
die denkt, das sich alles aufkären wird.
So wird es wohl sein,Ich könnte mir vorstellen, wenn jemand den Link gemeldet hat, das ein Mod diesen Link sperren kann...er ist dann "global" für das ganze Forum gesperrt, ohne das ein Mod eine private Nachricht gelesen haben muß.
ähm - das fänd ich persönlich jetzt garnicht gut, denn: da man in PNs keine bilder anhängen kann, habe ich da jetzt schon mehrfach URLs auf meine private homepage gesetzt, um bilder zu zeigen. das würde ja dann auch nimmer gehen, seh ich das richtig?Mir fällt gerade ein das es im Forum auch eine Funktion gibt wo man direkt von vornherein eingeben kann das Links etc. so umgeschrieben werden das sie unbrauchbar gemacht werden.
ja, im moment noch.das mit den LInks funktioniert schon .... wurde doch vorher
ausprobiert von Rentner und TK-Mama.
mag sein dass das jetzt hart klingt, aber ich würde jedem, der da misstrauisch ist, empfehlen, die PNs ganz abzuschalten und die gute alte email zu benutzen.
huiiii wass für ne aufregung,
also jetzt mal ruhig durchatmen und bitte nicht immer irgendwelche
mutmaßungen anstellen.
fakt ist : die pn´s sind nicht einsehbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar, damit hab ich kein problem.Und zu diesem Zweck schreibst deine Mail-Addi dann öffentlich in einem
Fred ... ? Oder woher soll einer deine Adresse kennen.
Danke für die Erklärung, Bernd....der admin kann einen link fürs gesamte forum sperren lassen, daß heißt das dieser link nirgends mehr gepostet werden kann. egal wo.
ich hoffe das das jetzt halbwegs verständlich war.![]()
huiiii wass für ne aufregung,
also jetzt mal ruhig durchatmen und bitte nicht immer irgendwelche
mutmaßungen anstellen.
fakt ist : die pn´s sind nicht einsehbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der chat kann und wird nicht überwacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt zum aktuellen fall.
die tante die diese nachrichten versand hat war vor ein paar tagen schon mal unter einenem anderen namen mit ihre werbe atacke unterwegs. beide sind schon wieder geschichte !!!!
der admin kann einen link fürs gesamte forum sperren lassen, daß heißt das dieser link nirgends mehr gepostet werden kann. egal wo.
ich hoffe das das jetzt halbwegs verständlich war.![]()
Vielleicht von Dir nicht *g*
Gruß
Andrea