Platten zum Laufen im Garten

Die, die ich meine, sehen noch natürlicher aus. Als hätte sie die Natur in den Garten gelegt. Oben glatt, aber nicht spiegelglatt, sonden mit leichten Unebenheiten, sodass sich darin auch kleinen Pfützen bilden konnten. Und vor allem die Ränder sahen natürlicher aus. Wie "sauber" herausgebrochen, als die Kanten die recht glatt. Und keine gerade Linien.

Entschuldige bitte aber ich glaube du weist nicht was Lavplatten sind!ich hab mal ein Foto gemacht da ich noch welche auf lager hab,rechteckig ca.45x25cm roter Sandstein und rund 40-45cm dm.grauer Sandstein.ich weiss nicht was eigentlich noch natürlicher sein kann.die platten sind schon ca.200 jahre alt und wurden von Hand behauen.
v.g.Bernd

Anhänge

• lavplatten 006.webp
    lavplatten 006.webp
    522,1 KB · Aufrufe: 290
  • lavplatten 007.webp
    lavplatten 007.webp
    246,1 KB · Aufrufe: 299
  • lavplatten 008.webp
    lavplatten 008.webp
    569,5 KB · Aufrufe: 875
  • Hab statt Splitt/Sand auch schon eine dünne Schicht lockere Erde genommen ... geht, wenn man dies zuvor eben heraus kratzt.

Entschuldige bitte aber ich glaube du weist nicht was Lavplatten sind!ich hab mal ein Foto gemacht da ich noch welche auf lager hab,rechteckig ca.45x25cm roter Sandstein und rund 40-45cm dm.grauer Sandstein.ich weiss nicht was eigentlich noch natürlicher sein kann.die platten sind schon ca.200 jahre alt und wurden von Hand behauen.
    v.g.Bernd
    Eine Entschuldigung ist nicht notwendig. Ich weiß es tatsächlich nicht. Aber genau diese runde Platte suche ich. Vielen Dank für die Infos.

• Zurück
    Oben Unten