Piratensender…

• Echt jetzt?
    Ach komm - nee, oder?

Phila

aber sicher...ich liebe diese Musik und das Koncert vor 3 Jahren war der Hammer....frag mal ander Naidoo Fans;)
    das kann ich stundenlang hören.....tja sogar mein Ex hat es damals bedauert, daß er nicht mit mir zum Koncert gegangen ist...

Xena läßt sich Xavier nieeeeeeeeeeemals nicht ausreden:D:D:D:D

Wie seid ihr nur an diese Piratensender gekommen..ich habe das total verpeilt:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist schon faszinierend... :rolleyes:
    Leute, Mo schreibt über die Musikszene Ende der 60er Jahre. Da war Xainaidoobubi noch nicht mal auf der Welt. Der mag für manche eine schöne Stimme haben. Mir ist das alles zu glatt. Das ist wie beim Tennis. Es gibt keine "Typen" mehr...

:o

Hendrix-entwöhnte Grüße
    Jimi Tono

• Ja, ist in soweit inkonsequent, aber es waren hier im Süden die Anfänge. Wollte nur mal darauf hinweisen....

... und es wurde Hendrix gespielt :rolleyes:

hinter dem Rücken gezupfte Grüße
    Tono

Ist schon faszinierend... :rolleyes:
    Leute, Mo schreibt über die Musikszene Ende der 60er Jahre. Da war Xainaidoobubi noch nicht mal auf der Welt. Der mag für manche eine schöne Stimme haben. Mir ist das alles zu glatt. Das ist wie beim Tennis. Es gibt keine "Typen" mehr...

:o

Hendrix-entwöhnte Grüße
    Jimi Tono

stimmt hast Recht..das war meine Sabberentgleisung...sorry Mo...
    ich finde aber schon daß er eine Type ist..er hat in Mannheim eine Künstlerschule mitgegründet....

Xena grübelt noch immer wiso sie nix von Piratensendern mitgekriegt hat.. dabei war Musik schon immer sehr wichtig für mich..:confused:

• Mitte der 70er gab es im arabisch-israelischen Raum Voice of Peace, der den gesamten Nahen Osten beschallte. Auf einem Schiff immer unterwegs zwischen Mittelmeer und Rotes Meer.
    Zu dieser Zeit gab es keine gescheite Mucke dort zu hören.
    Habe damals den Koch vom Schiff kennen gelernt.
    Das war damals echt gefährlich, denn die Marine dieser Staaten war diesem Piratensender und seiner Mitarbeiter permanent und auch an Land auf den Fersen.
    Muß mal googeln was aus dem Sender geworden ist.

Grüße gwolf

• Zurück
    Oben Unten