T Tubirubi Guest 25. Juli 2014 #21 Sach ich ja, Ordnung ist schon was Feines. Garden Peach müsste mal wieder abgebaut werden...
Sunfreak Moderator Teammitglied Registriert 10. Mai 2007 Beiträge 21.202 Ort Schwäbisch Gmünd 25. Juli 2014 #23 Noch nirgends, es braucht noch 'nen ordentlichen Schliff. Aber das sind klasssiche Arbeiten für den Winter. Ja, Garden Peach müsste mal wieder angebaut werden. :grins: Grüßle, Michi
Noch nirgends, es braucht noch 'nen ordentlichen Schliff. Aber das sind klasssiche Arbeiten für den Winter. Ja, Garden Peach müsste mal wieder angebaut werden. :grins: Grüßle, Michi
T Tubirubi Guest 26. Juli 2014 #24 Sunfreak schrieb: Noch nirgends, es braucht noch 'nen ordentlichen Schliff. Aber das sind klasssiche Arbeiten für den Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann sortiere ich weiterhin mit Excel. Geht ja auch. Melde mich schon mal als Beta-Userin
Sunfreak schrieb: Noch nirgends, es braucht noch 'nen ordentlichen Schliff. Aber das sind klasssiche Arbeiten für den Winter. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dann sortiere ich weiterhin mit Excel. Geht ja auch. Melde mich schon mal als Beta-Userin