Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine niedrigere, die ich aus Versehen im Beet versenkt hatte, ist mir fast untergegangen. Die hab ich verpflanzt. Sie hat Knospen, und ich hoffe, die gehen noch auf. *bibber*
Mehltau hat ein Teil meiner Phloxe auch. Seltsamerweise sind das aber überwiegend gekaufte Phloxe. Selbst gezogene Phloxe scheinen da wesentlich robuster zu sein.
Billa, ich drück dir die Daumen, dass das Wetter noch hält und dein Phlox noch aufblüht.
Hier blühen auch noch einige Phloxe (mittlerweile z.T. auch mit Mehltau), aber die hab ich euch ja schon gezeigt. Erstaunlich, wie lange sie dieses Jahr blühen.
Vorgestern hab ich alle meine Phloxe runtergeschnitten. Alles Laub war braun und trocken und/oder voller Mehltau. Hier und da war noch ein Blütchen dran, aber kein Vergleich mit den beiden, Billa, die du zeigst. Die sind ja noch richtig hübsch!
Ja die sind vom Sommer Rosabelverde, darum bin ich ja so spät dranaber ich liebe Phloxe!!! Danke übrigens für den Tip, ist alles noch ein bisken neu für mich