Pflege für Gärtnerhände

Na ja, mit etwas Hornhaut an den Händen ist man doch noch lange kein ungepflegter Müffler....

Gruß
Okolyt...mit Hornhaut aber ohne Müffel

• Das nun nicht unbedingt das stimmt...aber das fängt bei vielen da schon an...ich habe da ein Beispiel in Bekanntenkreis...igiiiiiiiiiiiiit Schweißgeruch hoch drei...aber immer gegen meine Duftkerzen lästern....dabei sollte besagter Typ sich da am besten rechts und links unter die Achsel einen ganze Packung meiner Kerzen druntermachen...dann wäre es vielleicht auszuhalten...;)

Das säh bestimmt lustig aus.... dir wächst da ne Duftkerze unterm Arm... hahahaha

Aber um noch mal auf die Hornhaut an den Händen zurück zu kommen. Gerade wer viel mit den Händen macht, hat durch diese Hornhaut einen Schutz vor noch ekeligeren und schmerzhaften Blasen.

Gruß
    okolyt

• Mutts da gebe ich dir auch wieder recht...zu extrem ist auch nichts....also wenn jemand 20 Meter gegen den Wind nach einer Flasche Parfünm riecht mag ich das auch nicht....

So was empfinde ich als richtig unangenehm wenn jemand im Parfum oder Ähnlichem "gebadet" hat. Das mag ich überhaupt nicht.

• Zurück
    Oben Unten