Pflanztisch selber bauen

• Hi petersilie und Willkommen im Forum :cool:

der Pflanztisch ist superschön geworden, die alten Balken, das gefällt mir echt richtig gut, obwohl mir auch der Stuhl ins Auge gefallen ist, denn so einen wollte ich schon immer mal bauen...

Leider kann ich es nicht ganz genau erkennen, ob die Platte glatt ist, ich tippe mal auf geriffeltes Blech, da hätte ich für mich lieber eine glatte Tischplatte gewählt und ich hätte eine Kante ringsum bzw. mindestens an drei Seiten montiert, dass nichts vom Tisch rutschen kann.

Die Ansicht der Winkel stört mich auch ein bisserl (die Preisschilder hättet ihr wenigstens entfernen können...) die hätte ich dunkelbraun lackiert.

Sind in dem Stall Kaninchen? Das wäre doch auch ein tolles kreatives Projekt...
    Über weitere Fotos deiner Arbeiten würde ich mich freuen :?

und schau mal hier rein, das gefällt dir sicher auch:
    http://www.hausgarten.net/gartenfor...selbst-gebaute-kunstwerke-in-den-gaerten.html

Hallo Ihr Lieben,
    ich/wir (mein Man, der Maurer und ich) waren wieder kreativ und senden Euch jetzt die versprochenen Anregungen für eine "Ruinen-Wand" im Garten. Auf den 3 "Ablagen" kann man z.Bsp. Kerzen, Blumen, Vögelchen ... abstellen. Und das Foto von dem Stuhl habe ich auch noch einmal eingestellt, allerdings ist der schon 3-4 Jahre alt und bekommt als nächstes eine wetterfeste neue Platte aus modernem Ribbelholz. Der Riiiiiisen Rosenbogen ist noch nicht fertig, fast alles ist besorgt, aber gebaut wird er erst in 2-3 Wochen, da hat mein Man Urlaub! Ich sprieße im Moment nur so mit neuen Bau-Ideen für unseren (und Euren) Garten.:pa:
    Ihr seht auf dem Foto mit der Mauer, das sie noch den allerletzten Schliff benötigt, sprich, die Honzplatte die oben zum Wasserschutz aufliegt muss noch weg und dahinter steht noch ein Bett. Bis Bald, Eure Petersilie152

Anhänge

• Sept.2010 026.jpg
      Sept.2010 026.jpg
      614,3 KB · Aufrufe: 1.007
    • Garten Juli 2011 013.jpg
      Garten Juli 2011 013.jpg
      617,8 KB · Aufrufe: 1.170
    • Juli 2011 024.jpg
      Juli 2011 024.jpg
      615,5 KB · Aufrufe: 212
  • Wir haben auch schon einmal eine Kindergaderobe, mit viel Platz, die eine grosse Familie gut brauchen kann erfunden und gebaut und für unsere Tochter ein Holzpferd mit Fohlen zum reiten im Garten. Aber auch aus alten Dachfannen haben wir schon Schönes gebaut. Hier meine "alten" Werke als anregung für Euch! Liebe Grüsse Petersilie152:cool:

Anhänge

• sept.09 021.jpg
      sept.09 021.jpg
      163 KB · Aufrufe: 513
    • sept.09 024.jpg
      sept.09 024.jpg
      179,5 KB · Aufrufe: 282
    • Sept.2010 029.jpg
      Sept.2010 029.jpg
      615,1 KB · Aufrufe: 225
    • Tommy hilf 80 003.jpg
      Tommy hilf 80 003.jpg
      298,1 KB · Aufrufe: 427
  • Das Pferd ist Klasse. Ich mag es, wenn Eltern ihren Kindern nicht nur Fernseher und Playstation vorsetzen und vorleben ;).

Gruß

Christian

• Liebe petersilie

ich finde deinen Ideenreichtum und dein handwerkliches geschick ja klasse und gucke auch gerne die Bilder, aber warum machst du dir dann keinen eigenen Fred auf ???
    da kannst du dann reinstellen was du so dolles gewerkelt hast und auch immer wieder aktualisieren...
    Fände ich Dieki gegenüber einfach höflicher...

Timo...was macht der Pflanztisch ?
    Bei bedarf bitte e-mail mitteilen. ich hab hier anleitungen liegen, kann ich ja einscannen und dir zusenden.
    Bin aber ab nächsten Donnerstag (30.7) erst mal wech fürn paar Tage.

Liebe Grüße
    Muecke1401

Hallo!
    Sehr schön eure "Basteleien". Da kommen einem doch auch gleich neue Ideen.
    Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße
    Juma