Pflanzenbörse auf Schloß Dyck

• ein nettes Kerlchen, nicht?

niwashi tät ja allein schon wegen dem Altbier kommen ...

ein gefährlicher Bursche..... Selten hat mich jemand so umgehauen.....

Tinchen lockt mit dunklem Gesöff......

• datt dunkle Gesöff issne Reise wert ...

niwashi fängt an zu sparen ...

ah, willst Du es etwa kaufen? Da hätt ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Ich hab einen Aufpasser und Kohle, um Pflanzen zu börsen.:grins:

die weite Anreise macht mich ja schon arm ...

niwashi hat hohe Berge um sich rum ... mit viiiiiiel Schnee drauf ...

Ok, gegen die Berge kann man nix machen, aber der Schnee wird sich bis dahin ja vielleicht erledigt haben.

Ich bin dafür, dass Du anfängst, zu sparen.

• Niwi, ich kann es nicht ertragen, wenn jemand Hunger schieben muss. Also ab jetzt immer schön die bessere Hälfte einkaufen schicken.

Kann ich Dir vielleicht mit hausgemachter Salami über die schwere Zeit der Enthaltsamkeit helfen? Macht allerdings durstig...

hab schon gegessen, danke ... schon zu lange gespart ...

niwashi spart nämlich in kleinen Abständen ...

Ich kenn hier zwar niemanden, werde aber auch hinfahren. Letztes Jahr fand ich's soo toll da, und wir haben auch gut was eingekauft. :D
    Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr wieder ähnlich klasse. Wär schön. :cool:

Also ich fahr auch auf alle Fälle und hoffe doch sehr, dass der große Sonnengott uns dieses Mal etwas wohlgesonnener ist.

Liebe Grüße
    Tinchen

Tja bei mir wird wieder alles auf Eis gelegt. Sch... Eigenbedarfskündigung liegt mir schwer im Magen und macht Alpträume.

Tja bei mir wird wieder alles auf Eis gelegt. Sch... Eigenbedarfskündigung liegt mir schwer im Magen und macht Alpträume.

Ich hab das gelesen, das tut mir echt leid und ich hoffe sehr, dass Du was schönes Neues findest. Meinste denn nicht, etwas Ablenkung täte Dir dann gut?

Liebe Grüße
    Tinchen

• Zurück
    Oben Unten