Pflanzen im Internet bestellen - Pflanzenversender

AW: Pflanzen im Internet bestellen

Hallo,
Vielleicht liegt das auch daran, dass es sich hierbei in der Regel um gesunde Garten-Ableger handelt und nicht um schnellgezogene Massenware?? Ich kann es nur empfehlen!
Grüsse
londoncybercat7

Hi Cybercat

Der Hauptgrund dürfte aber sein, dass es sich um Pflanzenliebhaber handelt und nicht um Profitgeier.

Grüßle
Leobibi

• AW: Pflanzen im Internet bestellen

Also bei e...y habe ich auch schon ein paar mal gekauft, und nur einmal enttäuscht worden, und das lag auch nur an der Post.

Hi Nico

Glückwunsch zum 1.000 ten Beitrag.

UUPPPSSS ist hier der Tausendertreff? Cil, Nico. Na ja 299 schaffe ich heute nicht mehr.

Leobibi

Hallo Duddits,
    ich habe gute Erfahrungen mit PflanzenReich.com und Baumschule Horstmann gemacht: gute Qualität, gute Preise, viel Auswahl und verlässliche Lieferung. Einmal hatte ich das Pech, dass die Pflanzen erst am Freitag versandt wurden, so dass die über das Wochenende im Karton auf der Post waren. Bei Auslieferung war der Zustand aber gut und sie sind kräftig angewachsen.

Gruß Nasie

:oHallo,
    ich habe bist jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Pflanzmich gemacht. Die Lieferung ist immer einwandfrei gewesen, und sollte doch mal etwas nicht anwachsen, dann bekommt man superschnell Ersatz. Wenn Du also weisst, was du genau kaufen willst, ist das eine supergünstige Alternative. Habe mal Vergleiche angestellt (Hecke und Bodendecker), wäre hier im billigsten Baumarkt deutlich teurer gekommen. Für Inspirationen ist der Internetkauf natürlich nur bedingt geeignet.
    Viel Spass beim Aussuchen! LG

Hallo,
    ich habe zwei Mal bei pflanzmich.de bestellt und war immer zufrieden.
    Pflanzen so wie beschrieben, eher größer und kräftiger als erwartet, bei z.B. Liguster, Nadelbäumen und Buchen immer ein paar mehr mit im Bund (nicht getopfte Ware).
    Die Bäume (Äpfel, Pfirsich, Zwergkirsche) alle sehr gute und ausgesuchte Qualität, besser gewachsen als im Baumarkt o.ä..
    Und bei einer Reklamation (Nobilistannen im Mai gepflanzt gingen nicht an) wurden sofort weitere Nordmann gratis nachgeliefert.
    Die Rosen dort waren immer sehr gut und sehr günstig, egal ob im Container oder wurzelnackt.
    Viel Erfolg,
    Stephanie

Hallo, mir wurde von einer Freundin auch Gaissmayer empfohlen, ich hab"s gewagt und gesten bestellt. Auslieferung beginnt im März wieder.
    Gruß
    Lonicera:o

Hallo,
    ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Pflanzenbestellungen im Internet gemacht. Am liebsten bestelle ich bei pflanzmich.de weil ich dort eine Anwuchsgarantie erhalte und somit kein Risiko eingehe, dass besonders wurzelnackte Heckenpflanzen nicht anwachsen. Man bekommt dort kostenlose Ersatzpflanzen zugeschickt, wenn man nicht angegangene Pflänzchen fotografiert und einreicht.
    Die Auswahl ist auch sehr groß. Der Shop liefert aus dem größten deutschen Baumschulgebiet in Pinneberg (Schleswig-Holstein).

Lieben Gruss:grins:
    Christa

Wir haben gerade eine Lieferung Heckenpflanzen von Pflanzmich.de erhalten und sind zufrieden.
    Zwischenzeitlich waren wir auch besorgt, weil es einige negative Stimmen im Internet gab, aber es war war alles in Ordnung.
    Sie kamen ordentlich verpackt, die Größenvariation der Pflanzen gingen eher gegen das Maximum der bestellten Größe
    und es waren auch mehr als die bestellte Menge. Gestern haben wir sie eingepflanzt und nun werden wir sehen.

Vor etwa 4 Wochen habe ich eine kleine Bestellung bei Baldur aufgegeben, wir waren von einigen Farbvarianten begeistert
    und es waren auch sonst gute Angebote im Newsletter, so dass wir es gewagt haben. Ausgeliefert werden soll nun im September.
    Bin nun also auf die Erfahrungen dort gespannt.

Ansonsten gehe ich aber auch lieber selbst in die Gartencenter etc.

LG
    Anke

• Zurück
    Oben Unten