Pflanzen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte Pflanzen wie
Topinambur
Waldmeister
Vergissmeinicht
Pfirschblattglockenblume
Goldfelberich und
Lampionblumen
anzubieten

gerne gegen Tausch oder Portoübernahme
Lg Nicki

• Hallo Nicki!

Ich hätte Interesse an den Lampionblumen. Hast du die noch? Hab leider nicht sooo viel zum Tauschen, ein paar Salatpflanzen (Kopfsalat), die sind mir übrig und Prunkwinde hätte ich etwas größere Keimlinge. Ich weiß aber nicht, wie man die verschickt...wenn du mir Tipps dazu geben kannst und du Interesse hast, würd ich gerne tauschen :rolleyes:

lg
    Antonie

Guten Morgen Antonie,
    ja da kannst Du gerne welche von haben kein Problem und ich hätte sehr gerne 2-3 Keimlinge von der Prunkwinde.
    Schicke Dir eine PN
    Lg Nicki

• Hallo Nicki,
    hast du noch Topi-Knollen über? Könnte dir Lungenkraut oder rosa oder braunen Storchschnabel dafür geben.:)

Lieben Gruß und eeeendlich ein bissel Sonne....:cool:

• Ist noch Topinambur übrig? Hätte aber leider nur Saatgut abzugeben.

• Hallo Nicki,
    auch ich würde mich über ein Päckchen freuen. Zum Tauschen habe ich leider noch nichts, wir legen unseren Garten erst neu an. Ich würde dir dann natürlich das Porto überweisen. Ich hätte Interesse an Vergissmeinicht, Waldmeister, Lampionblumen und Topinambur.
    Liebe Grüße
    Ulle84

Hallo Nicki,
    auch ich würde mich über ein Päckchen freuen. Zum Tauschen habe ich leider noch nichts, wir legen unseren Garten erst neu an. Ich würde dir dann natürlich das Porto überweisen. Ich hätte Interesse an Vergissmeinicht, Waldmeister, Lampionblumen und Topinambur.
    Liebe Grüße
    Ulle84

Nabend Ulle
    Ich kann Dir von allem etwas zukommen lassen. Schick mir eine PN mit deinen Daten ok;)

LG Nicki

Hey, ich hätte Interesse am Goldfelberich, wenn du noch welchen hast.

Lieben Gruß

• Nabend zusammen,
    so werde morgen das letzte Päckchen an Ulle verschicken,dann wars das erstmal. Sollte ich wieder was los werden wollen,biete ich gerne wieder was an;)
    Lg Nicki

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten