Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ja am Teich das sind Kopfweiden und schon 20 Jahre alt.Aber das Laub landet in meinen Teich ,wir wollen vielleicht ein Netz drüberspannen.Der Garten ist 800qm gross.Ich will noch mal das vorher zeigen ihr seht ja schon das nachherund ich bin eh noch nicht fertig damit das kleinen Beet mit der Weide drin will ich noch verändern ,müssen erstmal wieder Kraft tanken .
LG Petra
Der Teich ist knapp 1Jahr alt und ist nicht wit vom Haus weg ,ich kann ihn von Terasseaus super sehen .Ich mag das nicht direkt an der Terasse .
LG Petra
Nein, lass das Laub nur reinfallen und deine Frösche, Molche und Fische haben nie mehr Kopfschmerzen ;-)
Die Weide lieferte Salicylsäure. Der Mensch machte Aspirin
Wow, die Kopfweiden sind einfach wunderschön...mit soviel Platz wüsste ich schon was anfangen, ein Sitzplatz hier, ein Sitzplatz da, Rosenbogen ohne Ende, und viele viele Staudenbeete.
Beim Teich (schöne Form übrigens) würden sich ein paar hohe Gräser noch zu machen.